Beiträge von matthias76

    Liebe Mama, habe immer noch den Gedanken das du noch im Krankenhaus oder im Urlaub bist. Dabei war ich doch dabei, im Krankenhaus und bei deiner Beerdigung. Wenn ich mir deine Bilder ansehe, bin ich dir sehr nah. Das du noch in deiner Wohnung bist.


    Es tut mir alles so leid, was im Krankenhaus passiert ist. Es tut mir sehr leid Mama. Ich weiß das du mir verzeihst und mir nicht böse bist. Haben wir so oft besprochen. Mir waren und bleiben Freunde. Ich weiß nicht mehr weiter. Hätte nie gedacht das du am 30.12.2021 gehen musst.


    Ich bin ohne dich verzweifelt und wie. Aktuell sage ich NEIN, zum Leben. Die Trauer ist anstrengend. :kerze-ich-liebe-dich_01:

    Hallo Mama,


    ich weiß du willst, das es mir gut geht. Das hast du mir immer gesagt.


    Du fehlst mir. Ich bin am Boden, leider. Diese Trauer und diese Sinnlosigkeit, schlimm. Ich bin ratlos und weis nicht mehr wie es weitergeht.


    Hätte nie gedacht, das ich einmal so empfinden werden. Ich habe dich lieb, immer. Bitte helfe mir vom Himmel aus und sende mir ein Zeichen.


    :trauerkerze_66:

    Meine Mama, ich vermisse dich unendlich. Ich weiß nicht wie ich ohne die weiterleben soll. Mein Leben fühlt sich sinnlos an. Es ist nicht mehr lebenswert. Ich existiere, aber ich lebe nicht mehr. Was soll ich tun?


    Ganz ehrlich, ich weiß es nicht? Diese Trauer zerreißt mich. Es ist einsam ohne dich. Wir waren 45 Jahre bekannt, davon 9 Jahre nur wir zwei zusammen. Ich verstehe dieses Leben nicht? Warum muss ein geliebter Mensch sterben und wir bleiben traurig zurück? Wo ist da der Sinn? Mama mein Lieblingsmensch.


    Alles würde ich geben, wirklich alles. Einmal noch mit dir zu sprechen, dich zu umarmen und deine Nähe spüren. Ich will nicht ohne dich leben.

    Von einen auf den anderen Moment, warst du weg. Ich habe nie geglaubt, das du am 30.12.2021 sterben wirst. Das verstehe ich nicht.


    Ich weiß das wir uns wiedersehen. Daran glaube ich. aber jetzt eine lange Zeit ohne dich? Davor habe ich Angst, leider. Ich habe Angst vorm Leben, ohne dich. In ewiger Liebe,


    Dein Sohn,

    Matthias schutzengel_2:kerze-meine-mama_01:

    :trauerkerze_52:


    Liebe Mutter, jetzt schon 5 Wochen ohne dich und du kommst nie wieder. Ich habe dich lieb. Es fehlt mir so wie jetzt, gerade mal runter in deine Wohnung zu kommen und mit dir zu sprechen und einfach zu sagen, wie geht es dir? Mein Lieblingsmensch.


    Es ist alles anders, "dein Haus" ist nicht mehr das selbe. Diese Stille, brutal. Ich vermisse dich. Es wird morgens hell und abends dunkel, die Uhr tickt und ich habe immer nochmal das Gefühl, du kommst nochmal zurück.


    Ich bin einsam, traurig, leer. Komme mittlerweile schwer aus dem Bett, wir ist alles egal und das macht mir Angst. 45 Jahre waren wir direkt in Kontakt. Mein Herz ist gebrochen. Wie soll ich ohne dich weiterleben. Ich Zweifel mittlerweile an allem.


    Meine Liebe Mutter,

    Ich vermisse dich. Was würde ich dafür geben, nochmal mit dir zu sprechen. Deinen guten Rat einzuholen oder einfach dich zu umarmen.


    Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben gekämpft, gehofft, geweint, geglaubt, gestritten und am Ende doch verloren.


    Du fehlst hier unten auf dieser Welt. Es ist alles anders, ohne dich. Ohne dich weiterzumachen, fällt mir schwer. Du warst großartig, liebevoll, die Beste. Es war mir eine Ehre. Ich vermisse dich.

    Leider bin ich jetzt allein. Aber das weißt du ja. Das haben wir ja oft besprochen. Mama ich liebe dich.