Für alle, die gerade nicht mehr viel Hoffnung auf ein lebbareres Leben haben.
Beiträge von Mara
-
-
-
-
-
-
-
Hallo kleines Seepferdchen,
Ich möchte dir leise Hallo sagen und dass ich dich gut verstehen kann. Wie heißt es so schön: die Mutter wars, was brauchts der Worte mehr.
Du musst momentan nicht stark sein, du darfst auch mal nicht so funktionieren wie sonst. Das ist auch total normal, denn wie soll denn alles 100%ig machbar sein, wenn man so stark trauert und der Situation noch völlig aufgewühlt und ungläubig gegenüber steht.
Und ja, du hast recht, oft ändern sich die heimischen Prioritäten nachdem ein Herzensmensch nicht mehr da ist. Dieses Phänomen kennen viele Trauernde.
Deine Gedichte drücken all deine Gefühle und die große Mama-Liebe aus. Ich finde es gut, wenn du dadurch deiner Trauer Ausdruck verleihen kannst und dich das vielleicht sogar ein klein wenig tröstet.
Dein letzter Eintrag vom Mittwoch ist sehr traurig. Bitte will noch weiter, der große Schmerz wird irgendwann erträglicher, lebbarer. Ich weiß, das ist dir momentan kein Trost und trösten kann auch nichts und niemand. Aber du bist nicht allein mit deiner Trauer.
Wenn ich dich einfach mal in den Arm nehmen darf Liebe Grüße von Mara
-
-
-
-
-
-
-
-