Liebe Dina,
das ist echt traurig.
für Margit
und für Uli
Liebe Grüße
Claudia
Liebe Dina,
das ist echt traurig.
für Margit
und für Uli
Liebe Grüße
Claudia
Hallo Heidi,
so wie sadnici es schreib es ist ganz bestinnt. Glaube daran, es ist so.
Es stimmt, Gott hat zugelassen, dass du deinen Sohn verlierst. Aber Gott hat dich deswegen nicht verlassen. Ich weiß, ich kann dir das nicht vermitteln, wie soll ich das auch machen. Gottes Allmacht kann man nur glauben. Aber ich glaube fest an Gott und seine Güte. Ich weiß, dass du das nicht verstehen kannst.
Liebe Grüße
Claudia
Für Uli
Lieben Gruß
Claudia
Liebe Heidi,
ich hab mir das schon gedacht, dass es wohl mit dem nahenden Todestag zu tun hat. Ich weiß ja noch sehr genau, wie das bei mir war. Fast genauso. Mir tut es echt leid, dass du so mit Gott haderst. Mir hat mein Glaube besonders in der Anfangszeit sehr geholfen. Schade, dass es dir so gar nicht hilft. Schau mal, du bekommst so viele Zeichen von Dennis, klar dass dich das immer wieder aufwühlt und du nicht so recht dran glauben kannst. Aber ich sehe es so, Dennis zeigt dir, dass er in deiner Nähe ist.
Liebe Grüße
Claudia
Liebe Heidi,
es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht. Lass dich mal virtuell umarmen. Ich würde dir so gerne helfen, aber das kann ich leider nicht. Ich kann dir nur sagen, ich denke an dich und schicke dir alle Kraft, die du gerade brauchst.
Für deinen Dennis:
Liebe Grüße
Claudia
Liebe Heidi,
die Zeichen, die Dennis dir schickt, sind ja gar nicht zu übersehen. Ich finde das toll. Er ist auch vom Jenseits auch noch bei euch.
Ich bin auch ein Mensch, der Vorahnungen hat. Bevor mein Mann gestorben ist hatte ich wochenlang das Gefühl, dass was Schlimmes passiert. Natürlich hätte ich nie damit gerechnet, dass es so schlimm wird. Ich hab auch sonst schon öfter Dinge vorausgefühlt würde ich jetzt mal sagen. Es war mehr ein Fühlen als ein Sehen. Und mein Sternzeichen gibt das nun gar nicht her, ich bin Jungfrau, eigentlich ein sehr pragmatischer und verstandesbezogener Mensch. Allerdings habe ich schon ein gehörigen Einschlag Waage, und die will ja ausgleichen. Harmonie geht mir über alles.
Ein Licht für deinen Dennis:
LIebe Grüße
Claudia
Liebe Heidi,
wir alle hier kennen dieses Vermissen. Diese Sehnsucht, die uns schon körperlich Schmerzen bereitet.
Das mit den Herzen ist wirklich toll. Du kannst dich glücklich schätzen, dass du so viele Zeichen bekommst. Ich habe deinen blauen Fleck auch gesehen, eindeutig ein Herz.
Eine Kerze für Dennis:
Liebe Grüße
Claudia
LIebe Heidi,
ich mag Hunde, sehr sogar. Aber was um alles in der Welt hat ein Hund auf einem Friedhof zu suchen? Bei uns dürfen Hunde nicht in den Friedhof und in der Regel halten sich die Leute da auch dran. Ich wär an deiner Stelle auch wütend geworden.
Liebe Grüße
Claudia
Liebe Heidi,
dein Kummer geht mir sehr nahe. Ich weiß auch, wie das so mit den Schuldgefühlen ist. Ich hatte sie auch. Dein Sohn war ein erwachsener Mann, der seine eigenen Entscheidungen gefällt hat. Du hättest ihn wahrscheinlich zum Arzt schleifen müssen. Du brauchst dir da nichts vorwerfen. Aber ich weiß auch, dass man das leicht sagen kann, was der Betreffende fühlt ist was ganz anderes. Du tust dir aber nichts Gutes mit diesen Schuldgefühlen. Du warst und bist eine tolle Mama für Dennis. Wenn er noch mit dir sprechen könnte, würde er dir das ganz bestimmt sagen. Er sagt es dir durch die vielen Herzchen, die er dir schickt. Nimm sie als Zeichen seiner Liebe an dich an.
Liebe Grüße
Claudia
Hallo Tanja,
für Gerhard eine Kerze.
Liebe Grüße
Claudia
Liebe Heidi,
ich hab mir die Bilder nun auch angesehen und das Herz erkannt. Es ist doch ein Zeichen. So viele Herzen, wie Dennis dir immer schickt, das ist schon richtig schön. Ich wünsche dir so sehr, dass du irgendwann mit Gott Frieden schließen kannst. Bei mir ist es anders, ich bin durch den Tod meines Mannes wieder näher an Gott dran. Gottes Wege sind einfach manchmal unergründlich. Ich finde es echt schön, dass du für Dennis Ballons in den Himmel steigen lässt, da hat er sich sicher gefreut.
Jetzt wünsch ich dir ein schönes Wochenende vom sonnigen Süden in den Norden
Noch eine Kerze für Dennis:
Liebe Grüße
Claudia
Liebe Heidi,
ich möchte heute auch mal wieder eine Kerze für dich anzünden. Ich habe deine Verzweiflung gelesen, ich verstehe dich so gut. Es ist so schrecklich. Aber Dennis ist bei dir, er hat dir doch schon so oft Zeichen geschickt, er wird es auch wieder tun. Ich hab manchmal auch das Gefühl, dass mein Mann mir in meinen Träumen begegnet ist, weiß es aber am Morgen nicht mehr. Vielleicht sind sie wirklich da gewesen, unser irdischer Verstand kann es nur nicht greifen.
Dass es deinem Enkel so schlecht geht ist natürlich nicht schön. Klar bräuchte er seinen Papa. Das Leben ist einfach nicht fair.
Ich habe ja eine Zeit lang in einem Altenheim gearbeitet, dort gab es einige Bewohner, die wünschten sich nichts sehnlicher, als zu sterben. Alt und krank wie sie waren. Und die müssen weiterleben, während woanders ein Familienvater von einem kleinen Kind gehen muss. Das ist einfach nicht zu begreifen.
Liebe Grüße
Claudia
LIebe Dina,
auch von mir eine Kerze für Uli zum Jahresgedenktag.
Liebe Grüße
Claudia
LIebe Heidi,
es tut mir so sehr leid, dass es dir so schlecht geht. Sachen vom geliebten Verstorbenen auszusortieren ist echt ein Kraftakt. Ich habe es bis heute nicht geschafft, die Kleidung meines Mannes wegzubringen. Von seinen ganzen Unterlagen mal zu schweigen. Ich müsste mich da auch mal dran machen. Traue mich aber nicht.
Dass morgen wieder ein schwerer Tag für dich ist, das kann ich gut verstehen.
Eine Kerze für Dennis:
Und eine für dich:
Liebe Grüße
Claudia
LIebe Heidi,
auch ich bin geschockt von der Reaktion deiner Tochter. Du sollst und kannst doch von Dennis reden, wenn dir danach ist. Ich finde es ganz normal, dass man die Verstorbenen weiterhin in sein Leben einbindet. Ich rede auch noch viel von meinem Mann.
Eine Kerze für Dennis:
Liebe Grüße
Claudia