Beiträge von Freggle
-
-
-
Ralf, ich habe gerade deine Haarsträhne bekommen.....es macht mich so traurig, dass ich nur noch das habe, um dich zu spüren....
Ich hab dich so unendlich lieb
-
ich vermisse dich so sehr
-
Hallo Lari
Schlaflosigkeit kann viele Ursachen haben. Lass es ruhig einmal beim Arzt abklären. Aber auch, wenn es seelisch ist, musst du dich damit nicht abfinden. Vielleicht neigst du zum Grübeln in der Nacht und das raubt dir den Schlaf?
Oder du fühlst dich in der Wohnung alleine und kannst deshalb nicht schlafen? Es gibt unzählige Gründe und du musst einfach mal versuchen, in dich reinzuhören.
Es kann schon helfen, ein Einschlafritual aufzubauen. Ruhige Musik vielleicht und eine Tasse Lieblingstee. Oder ein kurzes Bad. Manche Menschen schlafen auch besser, wenn das Kissen nach Lavendel duftet. ( Dazu einfach ein Säckchen Lavendelblüten in den Bezug schieben, oder ein Taschentuch mit äth. Öl tränken)
Pflanzliche Mittel können auch durchaus helfen. Es gibt nicht nur Baldrian, sonder auch Präparate aus Hopfen oder Passionsblume. Diese Mittel machen auch nicht abhängig. Allerdings würde ich empfehlen, erst einmal beim Arzt abklären zu lassen, ob es dir gut geht.
Leichte depressive Verstimmungen können auch mit Johanniskraut behoben werden, aber auch hier rate ich erst einmal zum Arzt. Niemand wird bei so einem jungen Menschen wie dir gleich zu "starken" Mitteln raten, wenn er verantwortungsbewusst ist.
Und mach dir keine Sorgen, Trauer kann viel mit dem Menschen anrichten, aber es wird auch wieder besser.
lg
Sylvia -
Hmm, ja, ich glaube, ich verstehe, was du meinst. Irgendwie sind diee ganzen Autoren letztendlich auch nur darauf aus, Geld zu verdienen. Es ist unglaublich schwer, sich da ein vernünftiges Bild machen zu können.
-
Hallo Krystyna
verräts du mir, warum du die Bücher so schlecht findest? Ich hab bei den Buchbewertungen so viel Unterschiedliches gelesen, dass ich mich auch frage, ob die überhaupt Sinn machen...
lg und danke
Sylvia -
Hallo zusammen
macht es Sinn , sich beide Bücher zu kaufen, oder wiederholt sich im zweiten Teil viel von Teil eins?
Wäre lieb, wenn mir jemand einen Tipp geben kann.
lg
Sylvia -
Ein Held meiner Kindheit ist gegangen. Zwar in einem gesegneten Alter, aber es macht die eigene Vergänglichkeit so bewusst.
Ich bin kein Kind mehr und die Zeit verinnt wie Sand zwischen den Fingern.Live long and prosper, Mr . Spock und grüß den Rest der Truppe
lg
Sylvia