Beiträge von angsthäschen

    Mein Papile,


    es war gestern Dein 80. Geburtstag...und hier bricht die Welt um mich herum zusammen.
    Du weißt, daß ich seit Deinem Tod mit Mama gegen den verdammten Krebs kämpfe.
    Ich habe Todesangst, sie muss wieder in die Klinik-es wird immer schlimmer-jede Hoffnung wird einem genommen.
    Wenn Du mir nur helfen könntest....



    Ich war gestern an Deinem Grab und habe Dir Blumen gebracht, auch die Bepflanzung habe ich erneuert.
    Du fehlst mir so. Ich wünsche Dir, daß es Dir gut geht und Du dort, wo Du bist zusammen mit Deiner Mama und Deiner Oma glücklich bist und hoffe, daß Du jeden Tag bei uns bist und siehst, was passiert-wiesehr ich/wir Dich brauchen.
    Bitte schicke uns Engel, die uns helfen...


    Hab Dich lieb! :k118:

    Eine Kerze für Dich-heute an Allerheiligen Papile :k118:


    Dein Grab ist frisch gepflanzt und ich weiß, daß es Dir bestimmt gefällt. Habe mir große Mühe gegeben, es zu gestalten.
    Heute ist bei Dir in der Nähe Deines Grabes viel los.
    Es findet eine Feier statt und ein Chor singt...Du wirst es alles mitbekommen-Allerheiligenandacht.


    Ich bin froh, daß wir dieses Grab gewählt haben, damit Du viel mitbekommst. So wie Du es auch am Fenster im Wohnzimmer immer wolltest.
    Du brauchst das "Leben" um Dich rum und möchtest das Treiben mitbekommen.
    Der Platz ist wie Dein Fensterplatz.


    Habe Dich so lieb.


    Bobbi

    Papi, ich lebe diese Woche jeden Tag durch wie vor einem Jahr. Es sind die Tage auf der Intensiv vor Deinem Tod, der sich am Montag zum ersten Mal jährt. Morgen mittag ist es ein Jahr her, als man uns auf der Intensiv sagte, es hätte keinen Sinn mehr, wir sollen am nächsten Tag kommen, damit man die Maschinen abstellt und wir Dich auf Deine letzte Reise begleiten.
    Es ist alles so unsagbar nahe-nie im Leben liegt ein Jahr dazwischen. Wenn ich Menschen sage, daß mein Papa gestorben ist, dann sage ich immer "erst vor kurzem"....da es für mich so ist. Ich kann nicht sagen "vor einem Jahr". Ich lieb Dich so sehr.


    :k118:

    Mein liebes Papile,


    ich kann dir gar nicht sagen, was die letzten Wochen alles passiert ist. Mami hat Krebs und ich kann mich vor lauter Schock kaum noch auf den Beinen halten.
    Am Dienstag ist dein erster Geburtstag, wo du nicht bei uns bist..und ich werde mit Mami im Krankenhaus sein, es wird Gewebe aus der Lunge entnommen.
    Papile, es sind inzwischen 9 Monate und es ist für mich immer noch wie gestern. Wenn ich anderen sage, daß du "erst" verstorben bist vor kurzem, dann sind die 9 Monate für mich völlig irreal. Und nun muss ich den nächsten Schock verkraften und hab so eine Todesangst, daß ich Mami nun auch verliere. Und auf meinen Krebs muss ich doch auch aufpassen. Papi, was hab ich verbrochen? Wir wollten doch am Dienstag bei dir sein..wir bringen dir bereits am Sonntag Blumen, da wir am Montag fahren müssen. Du bist dann ganz allein an deinem Geburtstag. Letztes Jahr warst du mit Mami im I.-Hotel, Kaffee trinken, weißt du noch? Papi, ich geh noch zugrunde. Ich vermiss dich so unsagbar. Möchte dir vorab schon einen schönen Geburtstag wünschen-wo immer du auch bist.Daß deine Mama und Oma bei dir sind..wir sind ganz tief in Gedanken bei dir. Ich liebe dich.
    :k118: alles Gute Papi..
    Dein Angsthäschen