9 Jahre ohne Dich...
Du fehlst mir so!!!
9 Jahre ohne Dich...
Du fehlst mir so!!!
Für Deinen Papa
Leise Grüße, Nicole
Für Deinen Papa
Leise Grüße, Nicole
Mein lieber Papa, auch nach fast neun Jahren juckt es mir manchmal noch in den Fingern zum Hörer zu greifen. Ich spüre den Wunsch in mir, Dich anzurufen, Dir zu erzählen, was in meinem Leben passiert ist. Du bist nicht mehr da. Da wo Du nun bist, kann ich nicht mehr einfach so anrufen. Es ist niemand mehr da, mit dem ich so sprechen kann, wie ich es mit Dir konnte. Niemand wird Dich je ersetzen, niemand diese Wunde je schließen können. Du fehlst mir so!!!
Für Deinen Papa
Stille Grüße, Nicole
Liebe Steffiza!
Es ist ganz normal, dass Du auch nach 3 Jahren noch um Deinen Papa trauerst. Mein Papa ist nun bereits seit fast 9 Jahren nicht mehr bei mir, und er fehlt mir immer noch jeden Tag.
Ich würde mich auch freuen, wenn du Dich im Forum registrieren würdest. Vielleicht hilft es Dir, hier zu lesen und - wenn Du dazu bereit bist - über Deinen Papa zu schreiben. Mir hat es sehr geholfen und ich möchte dieses Forum nicht mehr missen.
Liebe Grüße und eine Kerze für Deinen Papa:
Nicole
Für Ramona:
Ich möchte auch eine Kerze für Deinen Onkel anzünden:
Alles Gute für Dich.
Papa, ich würde mein Leben gegen Deines eintauschen, wenn ich könnte...
Du warst so ein toller Mensch. Warum müssen die liebsten und die am meisten geliebten Menschen immer zuerst gehen???
Für Dich, mein Papa:
Habe heute wieder den ganzen Tag an Dich gedacht. Hab Dich lieb.
Ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben, wo ich den Leuten erzählen kann, was für ein toller Mensch Du warst. Es spricht sonst kaum noch jemand über Dich.
Lieber Papa,
ich stell hier eine Kerze für Dich hin, damit Du mich auch in diesem Jahr wieder findest und ich Dich immer bei mir wissen kann:
Ich danke Dir für das letzte Jahr, in dem ich Dich so deutlich bei mir spüren durfte, wie noch in keinem Moment vorher, seit Du gehen musstest.
Ich hab Dich lieb,
Deine Nicole
Ich habe heute irgendwie das Bedürfnis, für alle vermissten Papas dieser Welt eine Kerze anzuzünden, daher auch eine für Deinen Papa:
Die Beziehung zwischen einem Vater und seiner Tochter ist etwas ganz besonderes, und wenn er gehen muss, ist der Schmerz kaum zu ertragen.
Ich fühle mit Dir und möchte für Deinen Papa auch eine Kerze anzünden:
Es tut so weh, dass Du nicht mehr bei mir bist. Du warst immer mein Lebensmittelpunkt. Du warst der, dem ich alles erzählen konnte. Du warst der einzige, den es immer interessiert hat, wie es mir geht, was ich so mache und was ich erlebt habe. Du warst der einzige, der mir zugehört hat, dem ich wichtig war. Es hat sich so vieles geändert in den Jahren, seit Du uns verlassen musstest, so viele neue Geschichten, so viele lustige Begebenheiten, über die wir nicht mehr gemeinsam lachen können. Mein Leben ist ein anderes ohne Dich. Du fehlst mir so, als wäre ein Teil von mir mit Dir gegangen.
Ich hab Dich so lieb und ich wünschte, ich hätte es Dir auch nur ein einziges Mal so sagen können, als Du noch da warst...
Die Zeit kann keine Wunden heilen, sonst wäre der Schmerz nach all den Jahren nicht immer noch so groß.
Du fehlst mir so, so, so doll.
Nicole