Lieber Gottfried,
wir haben uns 2000 durch meinen Chorleiter kennengelernt.
wir hatten einige schöne Auftritte in Gifhorn und in Hamburg
Nun bist du schon drei Monate nicht mehr da und spielst mit Chuck Berry im Himmel Roll over Beethoven
LG Anke
Lieber Gottfried,
wir haben uns 2000 durch meinen Chorleiter kennengelernt.
wir hatten einige schöne Auftritte in Gifhorn und in Hamburg
Nun bist du schon drei Monate nicht mehr da und spielst mit Chuck Berry im Himmel Roll over Beethoven
LG Anke
Hallo zusammen,
in der gestrigen Bella gab es einen Beitrag über das o.g. Buch von Barbara Stäcker. Es ist wirklich berührend. Es handelt von einer jungen Frau, die die Diagnose Ewing Sarkom bekommt und anstatt in Depressionen über den nahen Tod zu verfallen, das Leben geniesst. Sie lässt sich mit Glatze fotografieren und wird somit in ihrer letzten Zeit noch Fotomodell.
Es ist ein sehr positives Buch, aus dem sehr viel Liebe und Zuversicht spricht.
Anbei der Amazon Link
Viel Spass beim Lesen
http://www.amazon.de/Nana-selb…TF8&qid=1362688944&sr=8-1
LG Anke
Ich habe das og. Buch gerade zum zweiten Mal gelesen, es ist einfach wunderschön geschrieben, voller Liebe und Hoffnung.
Ute Holz erzählt die letzten Monate ihrer Tochter Nina, diese hat einen Hirntumor, Glioblastom 4. Grades. Es geht alles sehr schnell, die Entwicklungen sind erschreckend, eines Tages kann Nina nur noch in Zahlen reden.
Ich kann das Buch nur empfehlen, habe der Autorin auch geschrieben und ihr mein Beileid ausgedrückt.
Lest es einfach, ich bin der Meinung Nina jetzt sehr gut zu kennen
LG Anke
Danke, dass ihr mit mir fühlt. Ich habe bis jetzt von Kollegen, Bekannten nur Negatives gehört. Ja, er war nur ein Nachbar, und ja er hatte ein Alkoholproblem. Aber deswegen darf ich doch trotzdem traurig sein und ihn und seine Katze vermissen.
Keiner aus seiner Familie war bei der Beerdigung, sollte nicht der Tod die Menschen wieder zusammenbringen, so dass die Geschwister zumindest etwas wie Trauer oder Bedauern empfinden ?
Hallo Percy,
für dich soll hier eine Kerze brennen. Du warst jahrelang mein Nachbar, bist irgendwann ausgezogen und dann ist der Kontakt abgebrochen. Ende Januar bekam ich die Info, dass du am 07.1.2012 verstorben bist. Gefunden haben sie dich 4 Tage später, weil du dich total zurückgezogen hattest. Warum ? Weiss wohl keiner. Woran Du gestorben bist, auch das weiss keiner, in solchen Fällen wird keine Obduktion gemacht. Leider konnte ich zu deiner Beerdigung nicht kommen, aber ich werde mit Bernie nächste Woche einen Kranz für Dich niederlegen, damit Du siehst, dass wir Dich trotz allem nicht vergessen.
Hoffe, es geht dir gut, wo auch immer Du bist, Pinky fehlst Du
LG Anke