Diese Kerze widme ich dir, liebe Romy. Dieses Leben war nicht immer einfach fuer dich, ich weiss. Du bist nun frei.
-
-
Für Romy leuchtet diese Kerze
hell und warm ins Regenbogenland
-
stiller Gruß Jessy -
Für *Romy leuchtet diese hell und warm.
-
ein stiller Gruß,
viel Kraft für Dich in schweren Stunden,
und ein warmes Licht
für Deine Oma Romy
-
Für Romy
-
Diese Kerze leuchtet für Romy
Stillen Gruß
Birgit -
Für Romy
Einen stillen Gruß
-
Dear Romy, my dear mother.
Heute, am Donnerstag, is deine Trauerfeier. Leider kann ich nicht mit dabei sein. In meinem Herzen bin ich ganz bei dir. Du bist ganz bei mir. In den letzten 9 Monaten ging es dir wieder besser und ich bin so froh, dass du diese Zeit noch geniessen durftest. Dein Tod kam ueberraschend. Trotzdem habe ich nicht das Gefuehl, dass es noch etwas gibt, das ich dir noch sagen moechte. Den Tag heute widme ich Dir. Ich werde chinesisch Essen gehen und Dein Lieblingsgericht bestellen. Dann werde ich ein Puzzle machen und etwas schoenes lesen. Ach ja, ein Kreuzwortraetsel habe ich auch noch here.I miss you. I love you. It is still hard to belive that you are gone.
This candle will light for you
-
Für Romy
Ein Stiller Gruß -
deine gedenkfeier was gestern. ich habe so sehr an dich gedacht. du warst ganz bei mir und ich habe dich sehr gut fuehlen koennen.
u. und a. haben mir erzaehlt, dass die feier sehr schoen war. es gab den freien redner G, der dich in deiner vergangenheit auch kannte.
eines moechte ich so gerne mit allen, die es lesen, teilen. Dein humor war wirklich einzigartig. So hing, (du wohntest in einem haus, wo es viele parteien mit aeltern mitbuergern gab) in dem hausflur ein schild mit "der liebe gott sieht alles. und die nachbarn noch viel mehr". and du hast einen zettel geschrieben und darunter gehaengt mit den worten "aber gott schweigt".
das ist so sehr DU. ich freue mich, das zu hoeren. das warst auch ganz du.du fehlst mir. ich weine um dich. du bist here. alles ist gut. i love you.
-
Zum Gedenken an Totensonntag
-
liebe anni!
für romy soll diese hell und warm ins Regenbogenland scheinen.
leisen gruß sabine
-
Zum Gedenken am Ewigkeitssonntag brennt diese helle und warme !
-
dear mother.
heute vor 2 wochen bist du gestorben.
ich habe 2 wochen gebraucht, deinen tod zu begreifen. es war so weit weg, mein bewusstsein brauchte so lange, jeden tag war es so, als ob es weit weg war und zwischendurch war es real.wir sind so viele millionentausen meilen voneinander getrennt. ich fange an zu leiden. ich bin so unendlich traurig. ich bin so traurig, weil du gestorben bist, weil du nicht mehr da bist.
heute vor 2 wochen hast du noch gelebt und heute vor 2 wochen bist du unfreiwillig gestorben.
mitlerweile ist deine wohnung schon leer. wie kann es sein? wie kann es sein, dass dein umfeld, alles, was dir wichtig war und etwas bedeuted hat, nun nicht mehr existiert?
wie war dein tod? hat dir jemand ueber dein gesicht gestreichelt, als du gestorben bist? hat dir jemand gesagt, dass alles gut ist? was ist dir durch den kopf gegangen? woran hast du gedacht? wusstest du, dass deine zeit in diesem leben vorbei ist?dear mother, morgen, am freitag, wirst du eingeaeschert. i will pray for you. i love you. i never could tell yoy how much i loved you while you were alive.
are you in a good place now? are you in a better place now? it feels so silent since you are gone. i still can't believe it.
this candle is for you. moege dein geist immer immer immer weiterleben. danke fuer alles was ich durch dich erleben durfte. danke danke danke.
du hast es so sehr verdient, es nun gut zu haben. ach, meine liebe liebe romy, dearest mother, du fehlst mir.
-