Eine Kerze für Romy
-
-
du bist nun schon fast 8 monate nicht mehr bei uns.
du fehlst mir sehr. ich denke immer an dich und du bist ganz fest in meinem herzen. nichts ist mehr wie es war, als du noch gelebt hast.
alles ist anders geworden. dein verlust ist einfach unbeschreiblich gross. auch heute noch habe ich momente, wo es manchmal nicht wirklich erscheint.
immer noch unglaeubigkeit dass du nicht mehr da bist. neulich habe ich photos entwickeln lassen, wie immer auch fuer dich mit. zu hause dann beim sortieren fiel mir auf, dass
ich sie dir nicht mehr schicken kann. es ist immer noch unfassbar zwischendurch.du bist eine ganz ganz tolle frau gewesen. es gibt viele menschen, die dich sehr gemocht haben.
und ausgerechnet jetzt habe ich vergessen, wie ich dir hier eine schoene kerze reinstellen kann.
-
für Romy möchte ich eine Kerze anzünden
-
Am heutigen Tag soll diese Kerze
hell leuchten
Leisen Gruß
Marek Jan -
-
heute ist dein erster todestag. heute vor einem jahr hast du noch gelebt und heute vor einem jahr bist du schon gestorben.
ich bin unendlich traurig. denn auch, nun geht es anders weiter. bis jetzt konnte ich dich "abrufen"- z.b., heute vor einem jahr habe ich dich angerufen, oder heute vor einem jahr haben wir dies oder das gemacht.
das ist jetzt vorbei. in diesem einem jahr hatte ich noch die moeglichkeit, dich rueckwirkend als lebenden menschen zu sehen.
jetzt wird es zu "heute vor einem jahr warst du schon gestorben".
ich habe einen schoenen roten luftballon gekauft, ihn mit helium fuellen lassen und zu hause habe ich dir einen brief auf diesen ballon geschrieben. du weisst es, er ist bei dir naemlich angekommen.
aber bevor ich das band losgelassen habe, habe ich noch schnell einen kuss auf den ballon gehaucht. waehrend er in der luft nach oben sauste, kam ein sonnenstrahl auf. das war so schoen. ich danke dir.ich bin so traurig, dass du nicht mehr bei uns bist.
(und hier moege eine schoene kerze fuer dich leuchten)
-
Für RomyUmarmenden Gruss
Teifelche/Angelika -
Für Romy!
Stillen Gruß Sabine
-
Leisen Gruß
Marek Jan -
Für Romy
Ein stiller Gruß
Katrina -
Diese Kerze soll für deine Tante hell leuchten.
Ein stiller Gruß von
Ronny -
Für Romy!
-
ich danke euch! es ist fast, als ob diese zeit nach dem ersten jahr noch schwerer ist als sonst.
ich vermisse meine mutter sehr und wuenschte, ihr das so auch sagen zu koennen. geht es ihr gut, da wo sie ist? wird sie dort geliebt? hat sie es dort warm? kommt meine liebe bei ihr an? -
-
Letzte Woche war dein Geburtstag. Ohne dich macht es keinen Sinn, ihn zu ehren.
Fuer Dich habe ich an diesem Tag aber fotografiert und Du hast mir den Sinn gegeben fuer dieses Bild. Danke! -