Vor zwei Wochen ist meine über alles geliebt Mama gestorben, sie war sechs Jahre sehr sehr krank und hat wirklich jeden Tag gekämpft. Am 28.10. hat sie dann den Kampf verloren, sie ist zu Hause friedlich in Ihrem Bett eingeschlafen. Ich gönn ihr auch die Ruhe, aber es tut so weh das sie weg ist, das ich sie nicht mehr in die Arme nehmen kann und mit Ihr lachen kann. Ich hoffe Mama da wo Du jetzt bist geht es Dir gut und Du must nicht mehr leiden. Ich liebe Dich über alles und Du fehlst mir wahnsinnig.
-
-
Hallo Lieber Gast
ich möchte Dir sagen,ich verstehe dich sehr gut. Ich möchte
für deine Mama eine anzünden. Und Dir
ganz ganz viel Kraft wünschen.
Stille grüße, Julchen-1
-
Lieber Gast,
zuerst möchte ich Dir meine Anteilnahme aussprechen. Ich bin davon überzeugt, dass Deine Mutter dort, wo sie jetzt ist, nicht leiden muss.
Ich zünde eine Kerze für sie an, die bis ins Paradies leuchten möge:
Und eine Kraftkerze für Dich:
Bitte bedenke, wenn Du ganz traurig bist, dass Trauer viel mit Liebe zu tun hat.
Ein leiser Gruß von Sternenstaub 12
-
Hallo lieber Gast,
mein Mitgefühl möchte ich dir aussprechen zum Tode Deiner Mum.
Ähnliche Schicksale wirst Du hier im Forum finden und vielleicht magst Du Dich mit Gleichgesinnten austauschen ?
Ich würde Dich gerne hier ins Forum einladen, damit Du vielleicht etwas Trost und Verständnis finden kannstFür deine Mama zünde ich auch eine Kerze an,
hell und warm soll sie ins Regenbogenland strahlen.
-
auch ich möchte für deine mama eine anzünden.
und dir ganz ganz viel kraft wünschen.
stillen gruß sabine
-
Lieber Gast...
mein Beileid zum Tode deiner Mutter, im stillen möchte ich dir gerne eine Kerze anzünden
stiller Gruß Jessy
-