ich kann einfach nicht glauben das du gestorben bist, und ich werde dafür auch eine ganze Weile brauchen! Aber ich weiß Du bist jetzt im Himmel.Dennoch kam alles so plötzlich. Vor ein paar Tagen haben wir noch Waffeln gegessen und du hast mir mein Fernsteuerungsauto repariert, du warst doch gar nicht krank! Ich werde immer an dich denken!!! Und ich werde dich sehr vermissen!
Deine
Alexandra
-
-
liebe alexandra!
ich zünde diese für dein opa an
und diese für dich
stillen gruß sabine
-
für deinen Opa
Gruß Kalberlah
-
Liebe Alexandra,
Würde Dich gerne hier ins Forum einladen, damit Du Trost und Verständnis finden und Kraft tanken kannst im lesen und schreiben von Beiträgen.
Ähnliche Schicksale wirst Du hier im Forum finden und vielleicht magst Du Dich mit Gleichgesinnten austauschen ? -
eine für deinen Opa
Liebe grüße Julchen-1
-
Lieber Gast,
eine Kerze für deinen Opa...
sei Herzlich Eingeladen bei uns im Forum
stiller Gruß Jessy
-
Hallo,
ich bin die Mama von Alexandra - könnte bitte ein Moderator den Smilie aus dem Text entfernen - sie hat da wohl eine Leerstelle vergessen, da sollte kein Smilie hin...
Ansonsten danke ich für die nette Begrüßung - sie ist SEHR traurig und hat die Kerzen heute noch nicht gesehen... Wir schauen morgen nochmal rein...
Danke
Mama von A.
-
Eine Kerze für deinen geliebten Opa
Leisen Gruß
Marek Jan -
Auch ich zünde eine Gedenkkerze an
Leisen Gruß
Marek Jan -
-
Zu Allerheiligen soll diese Kerze hell leuchten und ein Zeichen gegen das Vergessen sein!
Leisen Gruß
Marek Jan -
Kerze gegen das Vergessen!
-
Ewigkeitssonntag
Möge diese Kerze hell leuchten, gegen das Vergessen!
Leisen Gruß
Marek Jan -
-
-