Lieber Björn, diese Kerze soll daran erinnern, wie unvergessen Du hier bist. Viel Kraft für Deine Familie und Deine wunderbare Patentante
Eine Kerze für das Sternenkind Björn - *14.12. - † 10.01. (Birgit N.)
-
-
-
Lieber Björn,
auch ein Tag später möchte ich dir noch alles liebe wünschen.
ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag da oben.. -
Mein kleiner Schatz,
endlich funktioniert mein PC wieder.
Wolfgang hat ihn heute mittag platt gemacht, alles neu aufgespielt und nun kann ich wieder schalten und walten.Hier möchte ich dir nun selbst nochmal eine Geburtstagskerze anzünden, die ganz arg von Herzen kommt, und dir viel Licht und Wärme ins Sternenkinderland bringen soll.
Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag, auch wenn wir nicht beisammen sein konnten.
Dein kleines Geschenk hast du bestimmt gesehen, welches Andy und ich dir am Freitagnachmittag hingestellt haben.Sei lieb gegrüßt mein Engel.
Deine Godi
-
Diese Kerze brennt für das kommende Jahr,
als Kraftkerze für die Familie und Freunde hier auf Erden.
Stillen Neujahrsgruß in die Sterne
Marek Jan -
Diese Kerze brennt für das kommende Jahr,
als Kraftkerze für die Familie und Freunde hier auf Erden.
Stillen Neujahrsgruß in die Sterne
Marek Jan -
Lieber Björn!
Ich möchte Dir eine nachträgliche Neujahrskerze anzünden!
Ich denke besonders in letzter Zeit an Dich, Deine liebe Patentante Kerstin und Deine Familie und schicke ihnen noch ein Kraftpaket mit!Leisen Gruß!
Birgit -
Mein kleiner Schatz,
heute ist es nun zwei Jahre her, daß ich deine Godi werden durfte. In einer kalten, langen und aufregenden Nacht wurdest du notgetauft. So traurig der Anlass auch war, aber ich werde diesen Tag nie vergessen, er bedeutet mir sehr sehr viel.
Diese Kerze leuchtet heute für dich, sie soll dir zeigen, wie sehr ich dich liebe und immer an dich denke.
-
Zum heutigen 2 Jahresgedenktag von Björ möge diese Kerze ganz hell leuchten und Dir Kerstin und der Familie soll diese Kerze Kraft spenden.
Stillen Gruß
Marek Jan -
Diese leuchtet heute,an *BJÖRN* an seinem 2.Jahresgedenktag ,ganz besonders hell und warm in den Sternenhimmel.
-
Zum heutigen 2 Jahresgedenktag von Björ. Möge diese Kerze immer ganz hell leuchten.
Einen stillen Gruß Ilona -
Auch von mir einen stillen Gruß in den Sternenhimmel
-
auch ich möchte eine kerze anzünden
-
lieber björn,
ich schicke dir zu deinem Geburtstag eine Kerze. Möge sie für dich hell und warm sein.
ganz liebe grüße
Alexa -
Mein kleiner Süßer,
gerade war ich bei deinem Grab und habe dir Rosen hingelegt und ein Herz.
Es ist heute wieder so ein besch... Tag, alles kommt wieder hoch, die ganze Erinnerung an den Tag vor zwei Jahren. Ich könnte heulen.In meinem Herzen hast du deinen festen Platz - für immer.
Ich werde dich nie vergessen, und immer lieb haben.Deine Godi
-