Es ist schlimm, wenn so etwas passiert und man hört nicht auf nach dem warum zu fragen. Wie verzweifelt muss ein Mensch sein, damit er soetwas macht.
Ich möchte ebenfalls eine Kerze anzünden. Es tut mir unendlich leid, was da passieren musste. Ich wünsche den Angehörigen und allen, die ihn persönlich kannten viel Kraft.
Eine Kerze für Robert Enke - † 10. November 2009
-
-
unfassbar!
eine für Robert Enke. ich hoffe er findet den weg, ins regenbogenland!
diese für die hinterblieben
stiller gruß
sabine -
Robert Enke - gestorben im gleichen Alter wie mein geliebter Sohn Holger. Seine letzten Worte "bis morgen" bleiben unvergessen, die Frage "warum" unbeantwortet.
Robert Enke - auch für ihn gilt - die Frage "warum" bleibt unbeantwortet.
Eine Kerze und herzlichstes Beileid an seine FamilieAnne-Marie
-
Diese kerze soll für Robert Enke brennen.
Mein Mitgefühl gilt der Frau, die vor ein paar Jahren das 2-jährige gemeinsame Kind schon zu Grabe getragen hat und nun ihren Ehemann.
-
Warum???
-
Meine Gedanken sind auch bei dem Lokführer und seiner Familie, er
wird lernen müssen mit diesem Schicksal zu leben.Seiner Familie wünsche ich viel Kraft.
Lg. Chicana
-
Für Robert Enke und seiner Familie
stiller Gruß Jessy
-
Auch ich möchte eine Kerze entzünden für Robert Enke.
Mein Beileid gilt der Familie, die ihren Mann, Vater, Sohn und Bruder verloren haben, ebenso den Freunden, dem Verein Hannover 96 und den vielen Hannover 96 Fans.
Auch gedenke ich den beiden Zugführern.
Hr. Enke, Sie waren ein großartiger Sportler und für viele Menschen ein Vorbild. Ich hoffe, dass es Ihnen dort, wo sie jetzt sind besser geht.
Ruhen Sie in Frieden.
-
Auch ich möchte gerne eine Kerze für Robert Enke anzünden.
Diese Kerze brennt für seine Tochter die vor drei Jahren gestorben ist.
Diese Kerze brennt für seine Familie.
Leisen Gruß
Birgit -
Für Robert Enke
Für seine Frau Teresa -
für Robert E. m stillen gedenken diese
-
Ich finde es schlimm,wenn ein psychisch kranker Mensch,sich aus Angst vor Misserfolg,niemandem wirklich anvertrauen kann oder will.
Wie schlecht muss es ihm gegangen sein?
Mein Mitgefühl gilt der Ehefrau,der Tochter und den Eltern.
KarlaZitat -
Eine weitere Kerze für Robert Enke, und seine Familie:
Und eine Kerze für den Lockführer, der dieses Trauma wohl nie los werden wird.
Ein leiser Gruß von Sternenstaub12
P.S. Habe gestern die Andacht auf ARD gesehen und fand die Predigt gut.
-
Eine Kerze für Robert
und eine Kerze für Teresa
Stille Grüsse
Gabi -
Mit Fußball bin ich sehr verbunden, da mein Mann der Trommler (Manolo) vom Chemnitzer FC ist. Ich gehe selbst oft mit zu Heimspielen und möchte erst mal allen Familienangehörigen, Verwandten, Bekannten, Freunden und dem gesamten Fußballteam mein herzliches Beileid aussprechen. Ich wünsche der Witwe viel Kraft und Trost für die kommende schwere Zeit und viel Einfühlungsvermögen für die weitere alleinige Erziehung des Kindes.
Für Robert möchte ich diese Kerze anzünden
und für die Hinterbliebenen diese Kerze
leise Grüße
von Trauerweide -
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.
Nur der Themeneigentümer darf hier in eigenen Thema ausführlich seine „Gedanken“ posten, alle andere sollten nur mit einer Kerze antworten.
Falls kein eigenes anderes Thema des Users vorhanden ist, gibt es die Möglichkeit eine Nachricht auf der Pinnwand zu hinterlassen
Es dürfen nur Kerzen und Smileys aus der Kategorie Trauer-Smieleys in diesen Forum genutzt werden