Für deine Frau leuchtet diese helle und warme bis ins Regenbogenland!
In Gedenken an meine geliebte Frau - † 04 November 2009 (bugatti)
-
-
Für Deine liebe Frau ein ganz helles Licht:
Angezündet mit einem leisen Gruß von Sternenstaub12
-
Hallo bugatti ich kann gut nachempfinden wie Du dich fühlst. Meine geliebte Frau ist im nov 2009 gestorben.
Ich möchte auch eine Kerze für deine Frau anzündenMöge sie Hell und Warm leuchten
Liebe Grüße Ingo1960
-
...... Meine geliebte Frau ist im nov 2009 gestorben.
Ich möchte auch eine Kerze für deine Frau anzündenHallo Ingo,
meine geliebte Frau ist auch im November 2009 gestorben. (Am 04.11.).
Mein aufrichtiges Mitgefühl.
Dein bugatti
-
Hallo bugatti meine Frau starb am 10.11,Am 16.11 hatten wir Silberne Hochzeit. Am 17.11 war die Trauerfeier (Das Leben ist nicht fair).Ich vermisse Sie so sehr.
Lieben Gruß Ingo1960
-
Hallo bugatti meine Frau starb am 10.11,Am 16.11 hatten wir Silberne Hochzeit. Am 17.11 war die Trauerfeier (Das Leben ist nicht fair).Ich vermisse Sie so sehr.
Lieben Gruß Ingo1960
Ich lese Deine Nachricht heute morgen-und muß weinen.
Glaub mir, ich kann nachempfinden was Du fühlst.Du bist nicht allein.
bugatti -
Auch ich zünde eine Gedenkkerze an
-
Auch ich zünde eine Gedenkkerze an
Leisen Gruß
Marek Jan -
für Gedenken unserer Lieben an
-
Für meine geliebte Frau Christa
-
Hallo bugatti,
möchte eine Kerze für Deine Frau anzünden und hoffe, Dir geht es besser als mir gerade. Ich hoffe Du kannst mit einem Gefühl der Liebe und vielleicht sogar mit einem kleinen Lächeln zwischen den Tränen an Deine Frau denken.
Bei mir sind es heute 36 Tage und völlig unerwartet. Ich glaube ich schaffe es nicht weiter.
Es ist niemand da mit dem ich reden kann...jeder Tag wird noch schlimmer. Die Wochenenden sind so furchtbar. Kein Lachen, keine Umarmung, kein gemeinsam nur ein einsam...Es tut so furchtbar weh.
Normalerweise bin ich keiner der groß über seine Gefühle redet aber der Tod meiner Frau hat mich komplett verändert. Ich muss es einfach immer und immer wieder schreiben, sonst drehe ich durch. Ich vermisse sie so unglaublich.
Entschuldige bitte, dass ich das jetzt hier noch rein geschrieben habe...
Leiser Gruß
allein -
für deine Frau
und diese leuchtet für dich als Kraftkerze
-
Heute sind es nun genau 7 Monate seit Du von mir gegangen bist. -
Für Deine Frau!
Leiser Gruß
allein -
Am heutigen Tag soll diese Kerze
hell leuchten
Leisen Gruß