auch ich möchte zum heutigen gedenkgeburtstag von deinem papa,
diese Kerze anzünden
stillen gruß sabine
auch ich möchte zum heutigen gedenkgeburtstag von deinem papa,
diese Kerze anzünden
stillen gruß sabine
Für deinen Papi soll diese ganz hell und warm ins Regenbogenland leuchten
stiller Gruß
Schutzengel
für deinen Papa
Hallo Papa,
Frohe Weihnachten!
Puh, das erste Weihnachten ohne Dich. Der Heilige Abend ist schonmal geschafft, am schlimmsten war der Gang zu deinem Grab, um mich herum die Menschen, die vor der Kirche noch ein Besuch am Friedhof machen, so wie wir früher, und anschließend haben wir schön gefeiert, ja früher sind wir zusammen zum Friedhof, den Opa besuchen und jetzt liegst DU dort. das war sehr traurig.
aber weisst du was mir geholfen hat? als wir beim essen dein bild auf dem tisch aufgestellt haben und daneben die kerze angezündet haben. ab dem moment als die kerze brannte warst du dabei. ich habe es endlich wieder gespürt. nachdem ich auf dem friedhof war, war ich so traurig und hab von einem weihnachtswunder geträumt, wie auch immer das aussehen sollte. ich denke das war es. du warst heute bei uns. dafür will ich danken, dass ich deine nähe spüren durfte und das gefühl hatte, es geht dir gut.
so papa, ich denke die restlichen tage gehen auch irgendwie rum, ich hoffe du kannst wieder bei uns sein.
*ich hab dich lieb, gute nacht*
zu weihnachten, sowie ich ihm als kind über jahre hinweg jedes jahr eine kerze zu weihnachten schenkte, weil er ein kerzenliebhaber war und es liebte daran "herumzubasteln"
Diese Kerze soll für deinen Papa ganz hell leuchten
mit stillem Gruß
Christa
Für deinen Dad
Am heutigen Tag soll diese Kerze
hell leuchten
Leisen Gruß
Marek Jan
Zu Allerheiligen soll diese Kerze hell leuchten und ein Zeichen gegen das Vergessen sein!
Leisen Gruß
Marek Jan
Zu Allerheiligen gegen das Vergessen!
Für deinen Papa.
Für Deinen Papi
Für Deinen Papi