ich bin so traurig und werde erschlagen von den ganzen formularen und habe keine zeit zu trauern, ich habe meinen mann ganz plötzlich (von jetzt auf gleich) verloren, ohne irgendetwas ist er morgens nicht mehr aufgewacht, er war noch so jung. wir alle sind erschlagen und ich muss die familie auch noch mit tragen, manchmal glaube ich, dass ich es nicht schaffe, aber ich muss es schaffen, für meinen schatz..... ich möchte ihn zurück.
-
-
hallo gast!
eine für dein mann
und für dich
stillen gruß sabine
-
Du musst so viel ertragen im Moment,aber du wirst das schaffen.ich hab meinen Lebensgefährten vor 16 Wochen von jetzt auf gleich verloren.Das ist so grausam,ich bin immer noch in Schock und kann es nicht akzeptieren.Aber ich weiss auch,dass ich gewachsen bin in der Zeit.Und auch du wirst das ertragen.Es ist gtausam und nicht zu beschreiben.Die Endgültigkeit ist nicht zu verstehen.aber kämpfe jeden Tag neu und du wirst sehen dass du es schaffen kannst.
Ich hoffe diese Kerze gibt dir etas Kraft.Liebe Grüsse Clauds
-
Lieber Gast,
ich möchte Dir mein Mitgefühl aussprechen zum Tode Deines Mannes.
Ähnliche Schicksale wirst Du hier im Forum finden und vielleicht magst Du Dich mit Gleichgesinnten austauschen ?
Ich würde Dich gerne hier ins Forum einladen, damit Du vielleicht etwas Trost und Verständnis finden kannstFür deinen Mann zünde ich eine Kerze an.
-
Für deinen lieben Mann ein ewiges Licht
stille grüße Julchen-1
-
Hallo Gast,
eine für Deinen Mann,
eine große für Dich
Einen leisen Gruß
-
Lieber Gast,
eine weitere Kerze für Deinen lieben Mann:
Und eine Kraftkerze für Dich:
Angezündet mit einem leisen Gruß von Sternenstaub12
-
Lieber Gast...
Mein Beileid zum Tode deines Mannes
Wir sind hier im Forum für einander da und helfen uns gegenseitig so gut wir können. Wenn magst melde dich doch einfach an.
stiller Gruß Jessy
-
die plötzlichen Todesfälle sind die schlimmsten! Klar wollen wir unsere Lieben wieder haben, was wir aber haben und was wir wahren müssen, ist das Wesen! Wir können erinnern und träumen. Natürlich alles in Maßen, aber die Erinnerrung kann uns kein Mensch und kein Gott nehmen! Unsere persönlichsten Erlebnisse und Geheimnisse, sie müssen gewahrt werden, die den größten Schatz auf Erden.
Lass dich von diesen blöden Formularen nicht verrückt machen und frag doch vielleicht jmd. um Hilfe!? Keine muss allein trauern, es gibt immer noch ein UNS! -
auch ich möchte meinen mann wiederhaben. Er hat mich am 04.10.10 um 17:15 Uhr ganz plötzlich und ohne ein wort verlassen. ich bin sooo... traurig
-
Auch ich zünde eine Gedenkkerze an
Leisen Gruß
Marek Jan -
-
Zu Allerheiligen soll diese Kerze hell leuchten und ein Zeichen gegen das Vergessen sein!
Leisen Gruß
Marek Jan -
Kerze gegen das Vergessen!
-
Ewigkeitssonntag
Möge diese Kerze hell leuchten, gegen das Vergessen!
Leisen Gruß
Marek Jan -