...ist plötzlich gegangen. 67 Jahre wurde er und fand plötzliche Erlösung durch einen dreifachen Herzinfarkt. Die zweite 6-monatige Chemo-Behandlung für die Leukämie stand an und er war schon sehr schwach, konnte diese Schwäche aber nicht akzeptieren und schon gar nicht leben. Er hätte gerne noch gelebt, aber so... wie er vorher immer war. Voller Aktivität, immer unterwegs und niemals rastend. Ich vermisse ihn unendlich, die Beerdigung findet erst noch statt... es werden ca. 100 Leute kommen. Er war beliebt und immer hilfreich zur Stelle. Wir haben alle nicht damit gerechnet, dass er so schnell geht... es ist schwer zu fassen. Danke für diese Seite und dass ich meiner Trauer auch hier einen Raum geben kann. Ich bin das einzige Kind meiner Eltern, es ist schwer für mich. Ich vermisse Dich Papa und denke an dich. Mein Gefühl sagt mir, dass du noch hier bist und nach uns siehst. Wir schaffen das! Mach dir keine Sorgen um uns. Deine Tochter Simone... in Liebe
-
-
Zünde ein Licht für deinen Papa an
Leiser Gruß Kalberlah
-
Liebe Simone,
für deinen Papa möchte ich eine Kerze anzünden...
möge sie hell und warm ins Regenbogenland strahlen
und auch dir Kraft geben.
-
-
Liebe Simone
auch ich möchte zum Gedenken an Deinen Papa eine Kerze entzündenStille Grüße Mummy
-
Liebe Simone,
auch ich möchte eine Kerze für Deinen Papa anzünden.
Stillen Gruß
Birgit -
Auch ich zünde eine Gedenkkerze an
Leisen Gruß
Marek Jan -
-
Zu Allerheiligen soll diese Kerze hell leuchten und ein Zeichen gegen das Vergessen sein!
Leisen Gruß
Marek Jan -
Kerze gegen das Vergessen!
-
Ewigkeitssonntag
Möge diese Kerze hell leuchten, gegen das Vergessen!
Leisen Gruß
Marek Jan -
-
-
-