Ich möchte eine Kerze für alle ermordeten und verstorbenen Lesben, Schwule, Transgender und Intersexuelle entzünden.
Falsche Ansichten, Vorurteile und Fanatismus hat ihnen oft das Leben schwer gemacht. Unzählige wurden ermordet; ebenso Unzählige haben sich aufgrund der Drangsale das Leben genommen.
An diesem Tag sollen auch sie nicht vergessen sein; wir tragen sie in unseren Herzen…
-
-
gerne zünde ich hier eine Kerze an
leisen Gruß Heidi
-
Eine Kerze des Gedenkens, die von ganzem Herzen von mir entzündet wurde!
LG Tam -
Ich zünde hier auch sehr gern eine an!
-
Auch meine Kerze soll für all diese Menschen gegen das vergessen brennen -
dieses Licht leuchtet hell und warm
Kalberlah
-
Vor Gott sind alle Menschen gleich.
Jeder Mensch hat eine Würde und die ist unantastbar, egal welche Haar- und Hautfarbe, welche sexuelle Neigung und welche Religion.
Für Menschen, die darin Unterschiede machen und Andere dransalieren, weil sie "anders" sein sollen - für diese Menschen kann man nur beten.
Für alle anderen zünde auch ich gern eine Kerze des Gedenkens an.
leise Grüße
Trauerweide -
Ich möchte auch eine anzünden.
Und mögen alle viel Kraft haben, mit der Engstirnigkeit und Intoleranz einiger Mitmenschen zu leben.
-
Eine für alle die diese Akzeptanz nicht mehr erleben dürfen.
Ein stiller Gruß
Katrina -
Vor Gott sind alle Menschen gleich.
Jeder Mensch hat eine Würde und die ist unantastbar, egal welche Haar- und Hautfarbe, welche sexuelle Neigung und welche Religion.
Für Menschen, die darin Unterschiede machen und Andere dransalieren, weil sie "anders" sein sollen - für diese Menschen kann man nur beten.
Für alle anderen zünde auch ich gern eine Kerze des Gedenkens an.
leise Grüße
Trauerweide
Das sind auch meine Worte
-
Regenbogenbrücke für Euch! -
Am heutigen Tag soll diese Kerze
hell leuchten
Leisen Gruß
Marek Jan -
-
Zu Allerheiligen soll diese Kerze hell leuchten und ein Zeichen gegen das Vergessen sein!
Leisen Gruß
Marek Jan -
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.
Nur der Themeneigentümer darf hier in eigenen Thema ausführlich seine „Gedanken“ posten, alle andere sollten nur mit einer Kerze antworten.
Falls kein eigenes anderes Thema des Users vorhanden ist, gibt es die Möglichkeit eine Nachricht auf der Pinnwand zu hinterlassen
Es dürfen nur Kerzen und Smileys aus der Kategorie Trauer-Smieleys in diesen Forum genutzt werden