Seitdem Menschen auf unserem Erdenplanete leben, wurden immer wieder Kriege geführt. Unzählig sind die kleinen Fehden; unverständlich die großen Kriege und unfassbar auch die grausamen Balkankriege, die wir noch vor nicht allzu langer Zeit miterleben mussten.
Wir erinnern uns auch an das derzeitige Geschehen im Irak und in Afghanistan...
Für alle Opfer aller Kriege, die es je in der Menschheitsgeschichte gab, möchte ich eine Kerze entzünden. Ihr seid sinnlos gestorben; möget Ihr Frieden finden...
-
-
Danke, lieber Lorenz, dass Du dieses Thema aufgegriffen hast.
Ich schließe mich an und entzünde eine Kerze für alle Gefallenen und deren Hinterbliebenen:Ein leiser Gruß von Sternenstaub12 an Allerheiligen 2009
-
Zum Gedenken
-
Für alle Kriegsopfer besonders für meinen Onkel Franzi
der sein Leben im 2. Weltkrieg lassen musste
leisen Gruß Heidi -
ein wärmendes Licht leuchtet bis ins Land hinterm Wind
Kalberlah
-
Am heutigen Tag soll diese Kerze
hell leuchten
Leisen Gruß
Marek Jan -
-
Zu Allerheiligen soll diese Kerze hell leuchten und ein Zeichen gegen das Vergessen sein!
Leisen Gruß
Marek Jan -
-
-
13.02.2021
-
-
-
-
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.
Nur der Themeneigentümer darf hier in eigenen Thema ausführlich seine „Gedanken“ posten, alle andere sollten nur mit einer Kerze antworten.
Falls kein eigenes anderes Thema des Users vorhanden ist, gibt es die Möglichkeit eine Nachricht auf der Pinnwand zu hinterlassen
Es dürfen nur Kerzen und Smileys aus der Kategorie Trauer-Smieleys in diesen Forum genutzt werden