Auch wenn es mir immer schwer fällt, ich denke jeden Tag an dich. Alles hat sich verändert. Und wenn du mich brauchtest war ich für dich da. Noch immer weine ich um dich, weiß nicht wie ich damit umgehen soll und was ich drüber denken soll. Ich liebe dich und du fehlst mir. So vieles erinnert mich an dich, wünschte es wär anders, um es erträglicher zu machen. Alles was ich doch wollte das ich dir helfen kann und das es dir gut geht. Wünsche mir einfach noch einmal dir in die Augen zu schauen, in Arm genommen zu werden ... etc.
Ich liebe dich und ich denk immernoch an dich, frag mich nicht wieso, denn ich weiß es selber nicht ...
Ich erinnere mich an dich und du wirst in meinem Herzen nie sterben.
-
-
Ich möchte 2 Kerzen leuchten lassen
Eine ist für Dich und Eine für Ingo
Stillen Gruss Tränchen
-
auch ich möchte für dich und ingo eine kerze anzünden!
stillen gruß sabine
-
Lieber Gast,
gerne möchte ich dir vorschlagen, dich hier anzumelden. Aus deinem Schreiben kann man erkennen das du tief in der Trauer steckst.
Wir versuchen uns hier gegenseitig ein wenig zu helfen. Und vielleicht hilft es dir ein wenig das auch andere diese Trauer erfahren und durchlebt haben.Eine Mut und Kraftkerze für dich
Eine Kerze die bis in den Himmel
leuchtet für Ingo
Liebe Grüße Mummy -
Bis weit ins Regenbogenland leuchtet dieses Licht für Ingo
ein leiser kraftbringender Gruß
Kalberlah -
Für Ingo leuchtet diese Kerze
hell und warm ins Regenbogenland
-
-
Liebe Gast,
Eene weitere Kerze für Ingo:
Angezündet von Sternenstaub12
-
Auch ich zünde eine Gedenkkerze an
Leisen Gruß
Marek Jan -
-
Zu Allerheiligen soll diese Kerze hell leuchten und ein Zeichen gegen das Vergessen sein!
Leisen Gruß
Marek Jan -
Kerze gegen das Vergessen!
-
Ewigkeitssonntag
Möge diese Kerze hell leuchten, gegen das Vergessen!
Leisen Gruß
Marek Jan -
-
-