Vor 4 Wochen ist meine Schwester, die gleichzeitig auch meine beste Freundin war, an Krebs gestorben. Sie war gerade 42 Jahre. Die drei Monate zwischen der Diagnose und dem Tod
waren schlimm. Am Anfang sah alles noch ganz gut aus, aber dann ist der Krebs unter der Chemo weitergewachsen. Ich vermisse sie so . Wir haben uns früher jeden Tag gesehen oder zumindest miteinander telefoniert. Sie war die Patentante unserer 5 jährigen Tochter, die auch sehr an ihr gehangen hat. Meinen Eltern geht es auch nicht gut und ich ich versuche bei ihnen nicht zu zeigen, wie schlecht es mir doch eigentlich geht. Liebe Grüße
-
-
Hallo Gast
Jemanden zu verlieren der einem so nahe steht ist immer sehr schwer,
ich möchte gerne für deine Schwester eine Kerze anzünden
leisen Gruß Heidi
-
Lieber Gast,
es tut mir sehr leid das deine Schwester verstorben ist.
Und leider ist wieder Krebs ein Grund. Immer wenn ich dieses lese zieht sich mein Herz zusammen.Vielleicht magst du dich im Forum registrieren, würde dich gerne dazu einladen.
Dort kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen und findest sicherlich Trost und Unterstützung um diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten. Wir sind füreinander da und versuchen uns gegenseitig zu helfen.Dir und deiner Familie wünsche ich sehr viel Kraft und möchte diese Kerze für euch anzünden.
-