Hallo ihr Lieben,
ich bin Oma und kann es kaum fassen, so ein süßer Zwerge und ganz sicher ein
mega Kämpfer er hat geschrien wie an spieß was uns allen gleich ein großer Stein vom Herzen viel!
Auch die Ärzte meinten dies sei ein gutes Zeichen, ich binb mir sicher alles wird gut,er wird es schaffen auch
wenn es noch ein langer anstrengender Weg sein wird!!! Aber wir als Familie werden es schaffen.
Ich bin froh das wir so eine tolle Familie sind und uns gegenseitig so unterstützen
mächtig dankbar bin ich das ich dabei sein durfte und die beiden frsich gebackenen Eltern mental und
mit mit meiner Anwesenheit unterstützen konnte.
Ich danke Gott und all den Engeln das er meine(unsere) Gebete erhört hat und hoffe das sie auch weiterhin gut
auf Dean acht geben und gemeinsam werden wir es schaffen........
Ich bin mega stolz und könnte vor Glück jetzt schon wieder in Tränen ausbrechen, schön das ihr alle da seid
schön das es Euch gibt.Ich zünde mal eine Kerze an
-
-
Hallo Vroni,
oh ich freue mich mit Euch !
Ich hoffe sehr, das es Euer kleiner Kämpfer weiterhin so gut schafft.Es ist immer wieder schön zu lesen, das es so ausgehen kann und vor allem, welch ein Zusammenhalt es in Familien gibt !
Ich gratuliere ganz herzlich der stolzen Oma und natürlich auch den Eltern !
Alles, alles Liebe weiterhin für Euch
Gelika -
Hallo Vroni,
ich freue mich, das der kleine Dean so ein Kämpfer ist. Alles wird gut werden.
Ich wünsche euch und den kleinen natürlich alles Liebe und Gute.Unsere Engel werden sicher weiterhin über ihn wachen.
Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich den Eltern.
-
Hallo Vroni
So soll es sein ich freue mich für euch so sehr, werde ja auch gerade wieder Oma!!
Ich wünsche dem kleinen Dean , den Eltern und auch den Großeltern viel Kraft auf dem weiteren Weg
Eine Kraftkerze für euch alleLieben Gruß Heidi
-
ich danke euch aus ganzem herzen für die liebe anteilnahme, ihr habt mir so sehr geholfen, und helft mir auch immer noch.
eure gebete gedanken und kerzen können wir immer noch gut gebrauchen, denn wir haben noch eine schwere zeit vor uns.
nochmal danke von der oma vroni
-
Liebe Vroni,
erstmal lebt Dean, die Daumen sind weiter gedrückt.
Diese Kerze leuchtet für ihn
-
Liebe Vroni,
ich möchte dir und den Kindseltern und natürlich auch dem kleinen Dean
alles Glück der Welt wünschen.
Auch wenn noch ein schwerer Weg vor euch liegt es ist jeder Tag wert ihn zu gehen.
Ich hätte mein zweites Kind in der 16.SSW fast verloren und bekam von dem Arzt im KH gesagt, ich solle froh sein wenn das Kind die 25.SSW erreicht dann hätte es ein Chance, aber er glaube nicht daran. Nach bangen Monaten vielen Tränen und Gebeten (obwohl ich eigentlich nicht gläubig bin) wurde mein Sohn zwar stark unterernährt aber gesund geboren. Am 18.Okt. wurde er 15 Jahre alt, 1.80m groß und ein toller Kerl.
Das ist jetzt natürlich kein vergleich zu eurem Krankheitsbild, aber ich wollte damit nur sagen man soll niemals die Hoffnung aufgeben.
Ich wünsche euch von Herzen Glück.
Liebe Grüße
Katrina -
Liebe "Oma" Vroni,
herzlichen Glückwunsch an dich und die bestimmt stolzen Eltern.
Manchmal hilft beten.
Der kleine Dean (ein süßer kleiner Bursche) wird seinen Weg bestimmt machen und der Familie wünsche ich weiterhin viel Energie und Kraft.
Liebe Grüße Mummy -
Liebe "Oma" Vroni !!
Ich freue mich so für euch!!
Euer Dean ist ja wirklich ein ganz sußes, bezauberndes Kerlchen.
Ich möchte für euch alle diese anzünden.Liebe Grüße
Sandra -
Liebe Oma Vroni und Eltern von Dean,
es ist so schön das der Kleine lebt und dazu so ein Prachtbursche ist.
Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft und Zuversicht für die schwere Zeit.
P.S. Würde mich sehr darüber freuen wenn wir erfahren wie es weitergeht mit dem Kleinen.
Alles Liebe und Gute wünsch ich euch von Herzen.
-
danke euch allen aus tiefen herzen.
ich selber lag die letzten 3 tage mit heftiger migräne im bett ( leide seid 37 jahren an dieser schlimmern krankheit).
morgen wird dean operiert, ich bitte alle nocheinmal für ihn zu beten, eine kerze anzuzünden und ganz fest die daumen zu drücken.
sobald ich etwas weiß werde ich mich bei euch melden.
wir lieben ihn so sehr, und unsere starke liebe wird ihn gesund machen.
schön das ich dieses so herzliche forum gefunden habe.
einen lieben gruß von vroni
-
Liebe vroni,
auch für morgen drücke ich ganz fest die daumen und hoffe, der kleine mann kämpft weiter so tapfer !
-
Liebe Vroni,
morgen werde ich in Gedanken bei euch und den kleinen Dean sein.
Dieses leuchtet für den Kleinen!
-
Liebe Vroni,
werde Morgen in Gedanken fest bei Euch sein.
soll diese Kerze für dein Enkel hell leuchtn
Viel Glück Morgen Kleiner für deine OP.
Marek Jan -
Liebe Vroni
dieses Licht leuchtet für Dean
wünsche euch alles erdenklich Gute,der kleine Wonneproppen schafft das
Kalberlah
-