Hallo meine kleine Maus.Auch du hast mich verlassen ohne Antworten zu hinterlassen.Das schlimmste für mich ist das WARUM.Es ist das Gefühl versagt zu haben.Was ist passiert das ich dich nicht beschützen konnte.Wir haben uns so sehr auf dich gefreut.Nach so langer Zeit endlich ein Mädchen und dann...gingst du einfach heimlich auf die Reise zu den Sternenkindern.Ich vermisse dich soooooooo sehr,genauso wie deinen Bruder und ich hoffe das ich euch eines Tages wiedersehen werde und dann nie wieder los lassen muß.Ich hab dich lieb.
-
-
Liebe Bianca,
es tut mir von Herzen Leid, was du erleben musstest. Frag nicht nach dem Warum, es wird keine Antwort geben. Aber vor allem darfst du dir keine Schuld geben! Du hast nichts falsch gemacht! Ich wünsche dir viel Kraft, diese unendliche Trauer zu bewältigen! Siggi -
Hallo Bianca,
ich bin fassungslos wie man so ein Unglück zweimal verkraften kann.
Ich habe selbst zwei Kinder (21+14) und in der zweiten Schwangerschaft fünf Monate um das Leben des Kindes angst, aber nur der Gedanke an deine zwei Sternchen, ich wüsste nicht wie ich damit fertig geworden wär.
Ich wünsche dir viel, viel Kraft und frag nicht nach dem WARUM darauf gibt es keine Antwort.Eine liebe Umarmung für dich, Ella-Mae und Nathan-Lee
Katrina
-
Liebe Bianca,
ich will nicht viele Worte machen. Aber hier zwei Kerzen für Deine Sternchen:
Angezündet mit einem leisen Gruß von Sternenstaub12
-
Aich ich möchte zwei Kerzen für Deine Kinder anzünden
Ein leiser Gruß
Gelika -
Für Ella-Mae
soll diese Kerze hell und warm ins Regenbogenland scheinen
-
Liebe Bianca,
Antworten auf das WARUM wird uns niemand geben können. Ich weiß wie sehr Du leidest. Auch ich habe ein ähnliches Schicksal erlebt (still geboren im 8.Monat vor 12Jahren) und mein 2.Engel hat mich in diesem Jahr nach 4 Tagen auf dieser Welt verlassen.
Ich zünde für dich diese an.Und für *Elaa-Mae strahlt diese hell und warm ins Regenbogenland.
-
Für Ella-Mae eine Kerze die warm zu ihr über die Regenbogenbrücke leuchten soll
leisen Gruß Heidi
-
Für Ella-Mae
Leiser Gruß
Tanja -
eine helle Kerze für dein Sternchen Ella-Mae
und ganz,ganz viel Kraft für dich
LG uschibeate54 -
Liebe Bianca...
ich möchte Dich erstmal ganz vorsichtig in den Arm nehmen, und Dir sagen, wie leid es mir tut, das Du nach Deinem Sohn, nun auch noch Deine Ella-Mae zu den Sternen gehen lassen musstest!! Aus eigener Erfahrung weiß ich, das einer Mutter nichts schlimmeres passieren kann...aber auch, das es keine Worte gibt, die wirklich trösten können!
So möchte auch ich eine Kerze für Deine Ella-Mae anzünden....in der Hoffnung, das sie ihr Wärme und Licht ins Regenbogenland bringen wird!!Für Ella-Mae
Und für Dich. liebe Bianca eine Kraftkerze für die kommende Zeit
Stille Grüße
-
Für Ella-Mae -
-
Am heutigen Tag soll diese Kerze
hell leuchten
Leisen Gruß
Marek Jan -
-