Jetzt bist du nun schon 11 Tage nicht mehr bei mir und die Erde dreht sich einfach weiter.Ich kann es immer noch nicht verstehen das du nicht mehr bei mir bist.Ich soll dich nie wieder sehen anfassen kuscheln dürfen?? alle sagen jetzt geht es dir besser aber was war der Preis dafür?? du hattest angst und keiner konnte diese Angst dir nehmen.Ich wünschte ich könnte die Zeit einfach zurück drehen aber leider kann ich es nicht.Ich zünde nur für dich mein Kleiner Engel eine Kerze an,möge sie hell leuchten.Ich liebe dich über alles aber das weißt du ja. Deine Steffi
-
-
Liebe Steffi,
auch ich möchte eine Kerze für deine Mama anzünden
stiller Gruß Jessy
-
Diese Kerze soll für deine Mama leuchten liebe Steffi
mit einem lieben Gruss bis in die Sterne und auch dir Kraft geben
-
Diese ist für Deine Mama
stiller Gruß
Schutzengel -
danke für die Kerze, bin froh das ich in diesem Forum bin.
-
Diese Kerze möchte ich auch für deine Mutter anzünden und möge sie dir viel Kraft geben!
Gruß
Maria -
Für deine Mutter soll diese Kerze hell und warm leuchten und als Gruß in die Sterne geschickt werden
-
für deine Mama
Leisen Gruß
Marek Jan -
hallo, hoffe es ist nichts schlimmes, weil du ins Krankenhaus mißt.Danke für die kerze.möchte auch heute wieder eine für meine Mama anzünden ich liebe dich mama.Es ist so schwer kann nicht weinen und das zerfrisst mich innerlich das macht mich kaputt.Die Kerze soll auch für euch leuchten.liebe Grüße Steffi
-
danke für die Kerze,diese zünde ich für deinen Bruder an,darf ich fragen wie alt er war? liebe grüße steffi
-
-
Am heutigen Tag soll diese Kerze
hell leuchten
Leisen Gruß
Marek Jan -
-
-
Zu Allerheiligen soll diese Kerze hell leuchten und ein Zeichen gegen das Vergessen sein!
Leisen Gruß
Marek Jan -