Für Julian soll diese Kerze hinauf ins Regenbogenland leuchten, und ihm Wärme und Licht bringen!!
Stille Grüße
Ilona
Für Julian soll diese Kerze hinauf ins Regenbogenland leuchten, und ihm Wärme und Licht bringen!!
Stille Grüße
Ilona
Liebe Verena,
ich möchte heute auch gerne eine Kerze brennen lassen für Julian
leiser Gruß Jessy
...Auch von mir eine helle Kerze für deinen lieben Bruder
Grüße
Tatina
Diese Kerze soll hell für Julian leuchten.
Leise Grüße
vikotro
Ich liebe dich
Lieber Julian,
pass gut auf Deine Schwester auf Laß sie noch ganz lange so glücklich sein !
Julian,
auch eine
von mir für Dich.
Marek Jan
Für Julian
leiser Gruß Heidi
Liebe Verena,
auch ich möchte eine für Julian anzünden. Dir möge sie immer sehr, sehr viel Kraft geben.
Gruß
Maria
Für Julian zum Gedenkgeburtstag
mit einem lieben Gruss in die Sterne
Dir Verena wünsche ich heute
Liebe Verena
Ich möchte auch gerne eine Kerze für Julian am heutigen Tag anzünden
Die blaue ist für Julian
Die Rote ist für dich
stiller Gruß Jessy
Hallo Verena,
auch ich zünde eine für Julian an und diese ist nur Verena, sie soll dir Trost, Kraft und Geborgenheit schenken.
Werde an dich denken.
Liebe Grüße
Maria
Happy Birthday...
Lieber Julian,
ich möchte Dir gerne eine Kerze in das Regenbogenland schicken. Sehr viele Menschen denken nicht nur heute ganz besonders an Dich, sondern Du hast in Deinem leben unverwischbare Spuren hinterlassen. Erinnerungen, die niemand Deinen Lieben nehmen kann !
Liebe Verena
Dir, und Deinen Eltern wünsche ich heute, aber auch an allen anderen Tagen ganz viel Kraft und Mut, auch ganz häufig mit einem Lächeln an Deinen wunderbaren Bruder zu gedenken !
Ich nehme Dich ganz lieb in den Arm und träume mich für einen Moment an den Rhein zurück, als wir Pfingsten in die Sterne geschaut haben und ganz fest an Julian gedacht haben. Ich habe Dich sehr lieb !
Deine Geli
Hallo Julian,
alles liebe zum Geburtstag.
Hier in dieser Welt soll diese
für Dich leuchten.
Marek Jan