Hallo Leute,
hab ein Problem. Ich bin total blockiert was mich betrifft. Ich kenne mich von beruflicher Seite her aus mit psychischen Dingen und doch kann ich mir nicht helfen.
Mein Trauma vom Tod meines Bruders zu überwinden ist fast ein unding. Er starb auf dem Weg ins Krankenhaus. Ich habe Ihn abgeholt und er kollabierte im Auto. Ich konnte nur anhalten und sofort hat ein Auto auch angehalten (ein Arzt) aber trotz Wiederbelebung und Mund- u Mundbeadmung wollte er nicht mehr aufwachen. Es haben mich dann noch andere Leute abgelöst weil ich kurz selbst vorm umkippen war. Der Notarzt kam dann auch, aber auch er konnte ihn nicht retten. Er starb am Straßenrand - meine Eltern waren weit weg, meine Freundin hatte keine Zeit zum kommen (wollte nicht!).
Dieses Erlebnis hat mich mehr verändert als ich es mir zugestehen will. Tabletten will ich nicht nehmen, und in eine Klinik will ich auch nicht - hab lange genug darin gearbeitet.
Ich finde hier in meinem neuen Wohnort keine gescheite Trauergruppe für Geschwister.
Ich bin alleine ohne Freunde nur meine Eltern sind hier und das Grab.
Bin echt verzweifelt und so alleine! Will am liebsten nicht mehr raus und Partys machen mich agressiv.
Traurige Grüße Micha