Für Mario, im stillem Gedenken
Eine Kerze für meinen Schatz Mario- Du fehlst so sehr! *25.04.1984 - †23.10.2005 (*MarekJan*)
-
-
Für Mario
-
-
Für Mario
-
Für Mario
-
Zum Gedenken an Mario, dem wir alle diese Zuflucht hier zu verdanken haben.
-
Guten Morgen Süßer,
als ich am Samstag an deinen Grab stand, dachte ich mir, dass Du in meinen Kopf immer noch 21 bist, was aber falsch ist. Heute wärst Du 38 J - 6 M und 1 T alt. Ich finde es schade, dass ich nicht weiß, wie Du heute aussehen würdest.
Ich hasse es immer in Vergangenheitsform zu schreiben!
Dein Grab haben wir Winterfest gemacht und ich muss Dir ehrlich sagen, dass ich zwar sehr viel nachdachte, aber es war der erste Jahrestag seit 16 Jahren, wo ich nicht geweint habe. Ich habe mehrmals intensiv an schöne Momente des Lebens mit Dir gedacht.
Ah Kleiner, ich werde auch immer älter und so weiß ich, dass meine Zeit eines Tages kommen wird, wo ich über die Regenbogenbrücke zur Euch gehen werde und so lange versuche ich nicht nur zur vermissen sondern auch an schöne Momente zu denken, wie an unseren Verlobungstag.....
Dein Anruf bei meiner Mama Ob Du meine Hand haben darfst. Und meine Mam, die es gar nicht verstanden hat, was Du von Ihr willst bis Du sagst, dass Du mich Heiraten willst. Das sind so Momente wo mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Unsere Band wird uns immer verbinden, vergesse es nicht!
Smartilein
-
Für Mario leuchten diese Gedenklichter, mit ganz viel Dankbarkeit:
Lieber Gruss Andrea
-
Lieber Marek Jan, ein helles Licht für Deinen Mario!
-
Ein Gedenklicht für Mario
Lieber Gruß
Silke
-
-
Lieber Marek Jan, für Deinen Mario!
-
Fuer Mario noch zum Jahresgedenktag.
-
für Mario
-