Hallo ihr Lieben,
hiermit möchte ich eine Kerze für die kleine Corinna aus Eilenburg (Nähe Leipzig) anzünden. Ihr habt davon bestimmt schon im TV oder in der Zeitung gelesen. Corinna, dass Neunjährige Mädchen kam nach dem spielen am Dienstag nicht mehr Nachhause. Am Mittwoch wurde sie dann tot und zum Teil unbekleidet in einen Müllsack und im Wasser gefunden.
Das Mädchen ist vergewaltigt worden. Wieder eine Kindestötung und Vergewaltigung. Ich frage mich, wie oft noch? Was können wir als Eltern und Erwachsene dagegen tun? Was unternimmt unsere Regierung?
Meine Gedanken sind auch bei der Mutti und ihren Geschwistern.
Nachdenkliche und traurige Grüße
Ilona mit Kahleen im Herzen
Eine Kerze für Corinna aus Eilenburg †28.07.2009
-
-
Dem möchte ich mich anschließen. Mein aufrichtiges Mitgefühl für die Familie des kleinen Mädchens.
Ich möchte eine ganz besonders hübsche Kerze für Corinna anzünden.Es ist furchtbar. Ein Kind zu verlieren ist schon grausam. Aber ein Kind durch so ein bestialisches Gewaltverbrechen zu verlieren, ist das aller schlimmste, was passieren kann. Hoffentlich kann der Täter schnell gefasst und hart bestraft werden. UND KOMMT NIE WIEDER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!
SILKE -
Ich zünde auch eine Kerze für Corina an
Für die Eltern und Geschwistern von Herzen viel Kraft.
Sehr traurige und nachdenkliche Grüße Elke
-
Auch von mir eine Gedenkkerze für Corinna.
Es ist einfach grausam das es immer wieder passiert! In Gedanken bin ich bei der Familie...nicht auszudenken, was sie momentan durchmachen müssen!!!Liebe Corinna...die Kerze leuchtet Dir hell und warm bis ins Sternenkinderland! Ich hoffe, das es Dir dort oben bei all den anderen Sternchen gut geht!!
Stille Grüße
Ilona -
Eine Kerze für Corinna mit dem wunderbaren Lächeln:
und eine weitere für ihre Angehörigen:
Angezündet von Sternenstaub12
-
Auch ich möchte für Corinna eine Kerze anzünden! So oft kam in den letzten Tagen das Bild des Mädchens im Fernsehen, sehe es gerade jetzt vor mir ... und ich hoffe, dass auch diesmal der Täter gefasst wird.
Mein Mitgefühl auch für die Familie der Kleinen.
Manuela mit Sven für immer dabei
-
Auch meine Kerze soll hell für Corina brennen
Ein stiller Gruß
Gelika -
auch ich möchte zum Gedenken an Corinna eine Kerze entzünden. Ich hoffe es kann auch die Eltern trösten. Sie erfahren gerade unsagbares Leid.
Ich hoffe der Täter wird schnell gefasst.eine kleine Kerze, eine Träne und ein kleines Gebet solln dich auf deinen Stern begleiten
Stille Grüße Mummy
-
Eine Kerze für die kleine Corinna,
die bis in den Sternenhimmel leuchten soll.
Der Familie möchte ich ein großes Kraftpaket mit auf ihren schweren Weg geben.
Ein stiller Gruss Siggi 1000 -
Für Corinna
-
Auch ich denke sehr an Corinna und alle ihre Angehörigen.Unfassbar!Die Kerze soll hell für sie leuchten!!
stiller Gruss Tonschnecke -
auch ich zünde für Corinna eine Kerze an
Die Angehörigen und Freunde tun mir leid
-
Für Corina mit einem lieben Gruss ins Regenbogenland
Viel Kraft den Angehörigen
-
Dieses Licht leuchtet für Corina und begleitet auf den Weg ins Land hinterm Wind
Ein leiser Gruß
Kalberlah -
Für Corina
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.
Nur der Themeneigentümer darf hier in eigenen Thema ausführlich seine „Gedanken“ posten, alle andere sollten nur mit einer Kerze antworten.
Falls kein eigenes anderes Thema des Users vorhanden ist, gibt es die Möglichkeit eine Nachricht auf der Pinnwand zu hinterlassen
Es dürfen nur Kerzen und Smileys aus der Kategorie Trauer-Smieleys in diesen Forum genutzt werden