Liebe Ilona, für Deine Kathleen
LG Krystyna
Liebe Ilona, für Deine Kathleen
LG Krystyna
Für Kathleen...
Stiller Gruss
Kleiner Liebling
Hallo liebe Foris,
ich danke euch von Herzen, für eure liebe Anteilnahme. Es ist immer wieder gut zu wissen, dass man wenigstens hier im Forum, ganz viel Verständnis und Zuspruch erhält. Der gestrige Tag, zeigte mir wieder, wer nach 18 Jahren, an meine Kathleen im realen Leben überhaupt noch denkt und an ihrem Grab war.
Niemand, nur meine Eltern und mein Sohnemann.....
Einige haben mich angerufen, um ihre Standartsätze loszuwerden. Das hat genervt, ich habe ganz einfach dann den Stecker am Telefon gezogen, weil ich es nicht mehr hören konnte. Die Zeit heilt alle Wunden und du musst endlich aufhören, und es ist doch schon so lange her....
Diese wissen doch überhaupt nicht, wie weh so was tut. Sag einer Mutter, sie soll endlich aufhören um ihr Kind zu trauern...., was diese dir dann sagt...!
Foris, aber ich kann und werde es nie können.... man sollte doch jeden so mit seiner Trauer akzeptieren. Ohne irgendwelche Vorschriften zu machen.... Jeder hat das Recht so lange zu trauern wie dieser es möchte und will, und wenn es für den Rest seines Lebens ist... dann ist es eben so.....
Leise und traurige Grüße Ilona
Für Kathleen
Leiser Gruß Christine
Für deine Tochter
Stiller Gruß *GedenkEngel*
Für Deine Kathleen
Für Dich liebe Ilona
Leiser Gruß
Sandra
Für Kathleen
Für dich, liebe Ilona, eine tröstende Umarmung
Leiser Gruß