Für Kathleen
Ein leiser Gruß
von Krümel
Für Kathleen
Ein leiser Gruß
von Krümel
Für Kathleen,
Mit leisen Grüßen
Nachtigall
für kathleen
und eine leise umarmung für dich, liebe ilona
von silke
für Kathleen
Stille Grüße
Marion
Meine liebe Kathleen,
nun sind es nur noch neun Tage, bis sich dein schrecklicher Unfalltod (15.10.) zum 16. Male jährt.
Du fehlst mir ja so sehr. Ich kann und werde mich niemals mit deinem Tod abfinden.
Ich habe auch wieder eine Gedenkanzeige in der Zeitung am 15.10. für dich schalten lassen. Es gibt so viele
die deinen Unfalltod schon längst zur Seite gelegt haben. Sie genießen ihr Leben in vollen Zügen und tun so, als
sei nichts passiert meine Sonne. Aber ich werde sie alle am 15.10. wieder an dich erinnern. Ich höre jetzt schon wieder
diese Heuchelein wenn sie die Anzeige lesen. Wer wird an diesem Tag an deinem Grab sein???
Traurig deine Mutti
Liebe Ilona,
für die kommende Tage.
Fühl dich umarmt, wenn du magst.
Liebe Grüße
Mona
Liebe Ilona,
auch von mir ein helles Licht für Dein Mädchen.
Leise Grüße
Libelle
Für Kathleen,
soll diese ganz hell leuchten.
Und für dich liebe Ilona
Liebe Grüße
Sabine
Liebe Ilona,
für die kommenden schweren Tage
für Kathleen
Liebe Grüße Christine
liebe ilona,
dir möchte ich auch für die kommenden tage ganz schicken
für deine kathleen zünde ich auch noch eine an
Liebe Ilona,
viel Kraft für die kommenden Tage .
Ja für die anderen dreht sich die Welt schon lange weiter. Ich weis, dass dir dein Mädchen immer fehlen wird, ich denke auch oft an mein Patenkind, welches an seiner Geburt gestorben ist. Doch wir müssen auch die Menschen verstehen, sie haben ihr eigenes Leben und das ist auch richtig so. Wenn unser gesamtes Umfeld in der Trauer festsäße, wo sollten wir Normalität erfahren und Kraft schöpfen?
Ich weis wie schwer es zu verstehen ist,dass es für andere so lange her ist, da meine Schwägerin genau diese Situation auch erlebt, der Schmerz ist immer wieder gegenwärtig spürbar für euch.
Ihr werdet euch Wiedersehen!
Lieber Gruß
Susanne
Liebe Ilona,
auch ich zünde für Kathleen eine Kerze an
Dir wünsche ich ganz viel Kraft für die kommende Tage
Liebe Grüße
Simone
Hallo ihr Lieben,
ich danke euch für die lieben Worte und Kerzen für meine Kathleen.
Traurige Grüße Ilona
Liebe Ilona,
du hast so recht mit deinen Worten - für die anderen geht das Leben weiter und unsere Kinder sind längst vergesssen, wir aber müssen jeden Tag mit dem Verlust/ dem Schmerz leben. So ungerecht kann es auf der Welt zugehen - gut, dass wir uns haben, uns gegenseitig "tragen" und füreinander da sind. Viel Kraft auch von mir für die kommenden Tage.
Für Kathlen (ein wunderschöner Name)
Liebe Grüße
Anne-Marie
Für Kathleen!
Stillen Gruß *GedenkEngel*