Eine Kerze für meine Tochter Kathleen *20. Januar 1980 - †15.10.1996 (ilona)
-
-
-
Leise Grüße
Elke -
Für Kathleen
mit leisen Grüßen ins Regenbogenland.
-
Für Kathleen
Mummy
-
Hallo Ilona,
ich möchte gerne diese für Kathleen anzünden, sie soll ganz hell und warm für sie und auch für dich erleuchten.
stiller Gruß
Maria -
Für deine Kathleen
leisen gruß Julchen
-
Meine Kathleen,
heute ist wieder so ein Tag wo ich alles hinwerfen könnte. In Gedanken bei dir gewesen mein Kind. Deine ganzen Unfallakten in der Nacht zum zigstem Male wieder gelesen. Wut wieder im Bauch gehabt auf den Unfallfahrer, der dir dein junges Leben einfach ausgelöscht hat.
Du fehlst mir ja so sehr. Es ist alles so ungerecht.
Wieder hat deine Mutti eine schlaflose Nacht gehabt. Was soll ich nur tun? Was würde ich nicht alles dafür geben, dich wieder bei mir zu haben.
Traurige Grüße deine Mutti Ilona
-
Liebe Ilona ..
ein Kerzchen für Dich und deine Tochter es nimmt dir nicht die Traurigkeit ...aber es möge für Euch leuchten ...
Liebe stille Grüße,
Sonja -
für Kathleen
leisen Gruß
Sabine -
Liebe Ilona,
für Deine Kathleen soll diese hell und warm leuchten.
Dir soll diese Wärme und Kraft spenden.
Ich nehme Dich mal still in den Arm und halte Dich fest, wenn Du magst ...
Leiser Gruß
Sandra
-
für kathleenmit einer leisen umarmung für dich,liebe ilona
silke -
Hallo ihr Lieben,
ich danke euch für die lieben Kerzen und Worte für meine Tochter Kathleen und für mich. Es ist schön zu wissen, dass man mit seiner Traurigkeit nicht alleine ist.
Ich wünsche euch allen heute einen sorgenfreien Tag von ganzen Herzen.
Liebe Grüße Ilona -
Mein liebe Kathleen,
wieder ein Weihnachten ohne dich. Gestern stand ich an deinem Grab. Habe dir frische Blumen gebracht. Das ist das einzigste was ich noch für dich tun kann. Das ist so furchtbar. Dein Bruder Sebastian und Frank waren auch mit.
Alle anderen waren beschäftigt. Dreht sich denn alles nur ums ESSEN. Ist das normal? Keiner hatte Zeit. Du fehlst mir ja so sehr. Das wird nie anders werden meine Kathleen.
In Liebe deine Mutti -
Leise Grüß
Marek Jan -