Hallo ihr Lieben,
war auf dem Friedhof meiner Kathleen heute . Dieser Weg war für mich ....
Was hätte und würde ich nicht alles geben, wenn ich diesen Weg nicht hätte gehen müssen. Ich (wir ) hätten lieber mit ihr gefeiert. Meine Sonne wäre heute 28 Jahre geworden. Im Oktober jährt sich ihr sinnloser Unfalltod nun zum 12 Male. Alles gerät in Vergessenheit. Niemand außer meinem Mann und meinem Sohn waren auf dem Friedhof. Keine Freundin, kein Freund, die immer so taten...... Schlimm!!!! Mir fehlen einfach die Worte. Und an der Unfallstelle wo wir ein Kreuz aufgestellt haben, waren wir auch allein.Ist das eigentlich normal? Warum ist das so? Warum wird der Geburtstag meiner Sonne einfach vergessen? Ich bin froh, dass es das Forum gibt. Danke.
Viele Grüße Ilona mit Kathleen im Herzen
Eine Kerze für meine Tochter Kathleen *20. Januar 1980 - †15.10.1996 (ilona)
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich möchte für meine Kathleen für den 15.10.08 Kerzen anzünden.
Kathleen wird mir immer fehlen.
Ich darf nicht an morgen denken. 12 lange Jahre ohne meine Kathleen. WARUM dieser sinnlose Unfall?
Ilona
-
Liebe Ilona!
Auch hier möchte ich schonmal diese Kerzen für Dich und Deine Tochter Kathleen anzünden! Ich denk morgen ganz fest an Euch!Leisen Gruß und großes Kraftpaket schick!
Birgit mit Saskia fest im Herzen
-
Auch ich möchte für Dich und Deine Kathleen eine helle leuchten lassen, und wünsche Dir für morgen viel Kraft
und Stille Grüße
Schutzengel -
Liebe Ilona,
auch auf diesem Wege möchte ich Dir sagen, das in Gedanken ganz viele Menschen morgen bei Euch sein werden.
für Deine Kathleen
Sie wird Euch morgen ganz besonders nah sein
Ein leiser Gruß
Gelika
-
An heutigen Gedenktag soll diese
Kerze hell für Kathleen leuchten.
Leisen Gruß
Marek Jan -
Auch ich möchte für Kathleen eine
anzünden
ich wünsche dir viel kraft für den heutigen Tag
ein stiller gruß Ute
-
Liebe Ilona,
in Gedanken bin ich heute bei dir.
Fühl dich umarmt, wenn du magst !
-
Liebe Ilona,
heute ist wieder mal ein schrecklicher Tag für dich und deine Lieben. 12 Jahre, eine so lange Zeit und doch wiederum nur ein Augenblick, wenn man trauert und vermisst.
Auch ich möchte eine Kerze anzünden für dich und deine Kathleen
Ein tröstender Gruß
Mummy -
Auch von mir eine die die dunklen Stunden ein bischen
erhellen mögen.Ein stiller Gruß
Christa
-
Sende einen leisen Gruß
mögen die Liebe ,Achtung und Erinnerung bleiben für Immer.
Maria Kalberlah
-
Ich zünde auch eine Kerze für deine Tochter an, sie soll hell leuchten für Kathleen.
um arme dich
-
Liebe Ilona,
auch ich möchte für deine Tochter eine anzünden.
Ich wünsche dir unendlich viel Kraft für den heutigen Tag.
Wir sind alle in Gedanken bei dir.Stille Grüße
Tanja -
Hallo Ilona,
ich möchte mich auch anschließen und für Deine Kathleen eine Kerze anzünden
Dir wünsche ich von ganzen Herzen viel Kraft. Deine Tochter ist bestimmt richtig stolz auf Dich.
Stillen Gruß Elke
-
Liebe Ilona!
Ich zünde eine Kerze für Kathleen an und wünsche Dir für den heutigen schweren Tag ganz viel Kraft!Ich möchte versuchen, Dich ein wenig zu trösten. Es ist so schwer zu begreifen, das wir ohne unser Kind weiterleben sollen.
Hedwig -