Ich möchte eine Kerze anzünden für meinen Geliebten Sohn Timo.Letzte Woche wär´sein 18.Geburtstag gewesen - stattdessen jährt sich sein Todestag im September zum zweiten Mal und langsam werden die Menschen bei denen ich seinen Namen nenne und über ihn sprechen kann immer weniger - keiner will´s mehr hören, ist ja schon `ne Weile her...
-
-
Für Timo soll diese Kerze leuchten
Lieber Gast,
2 Jahre sind keine Zeit wenn es um Trauer geht. Das versteht leider meistens das Umfeld nicht.
Hier kannst du jedoch jederzeit deine Gefühle äußern,deine Erinnerung an Timo lebendig halten.
Ich habe für meinen Teil immer Leute hier gefunden,die mir zugehört haben und habe noch nie erlebt,dass hier ein Mensch gesagt hat,es wäre schon zu lange her.
Liebe Grüße,Küken. -
Lieber Gast ,
für Timo eine Kerze
und wie Du schon sagst : Eine Liebe stirbt nie.
Liebe Grüße,
Petra -
Lieber Gast,
eine Kerze für Timo:
Angezündet von Sternenstaub12
-
Lieber Gast,
auch ich möchte gerne eine
für Timo anzünden.
Stiller Gruß
Tanja -
Lieber Gast,
für Timo zünde ich diese Kerze an
leiser Gruß Jessy
-
Lieber Gast
auch ich möchte zum Gedenken an Deinen Sohn eine Kerze entzündenStille Grüße Mummy
-
Lieber Gast,
auch ich zünde eine Kerze für Timo an
Leider ist es oft so, das nach einer gewissen Zeit, niemand aus dem näheren Umfeld mehr etwas von unseren Lieben hören möchten.
Daher haben sich so viele Menschen schon bei uns im Forum zusammen geschlossen. Um gemeinsam um unsere Lieben zu trauern, einen Weg zu finden, das sie unvergessen bleiben, was sie in unseren Herzen zweifelsohne sowieso sind. Wir hören einnander zu und verstehen den Schmerz, der niemals ganz aufhört.Ein leiser Gruß
Gelika -
Für Timo leuchtet diese Kerze,
warm und hell mit einem lieben Gruss bis ins Regenbogenland.
-
Auch von mir eine Kerze für Timo. Unsere Kinder werden nie vergessen.
Von dem Menschen den du geliebt hast,
wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben
etwas von seinen Träumen
etwas von seinen Hoffnungen
etwas von seinem Leben
alles von seiner Liebe.In Verbundenheit
Anne
(Holger ich denke an Dich und schließe Dich in meine Gedanken ein) -
Eine Kerze für Timo.
Stillen Gruß
Marek Jan -
Auch ein Kerze von mir für Timo u. Dich, lieber Gast,
mögen sie auch Dir leuchten in trüben Stunden.
Netter Gruß
Christas -
lieber gast
auch ich möchte eine kerze für timo anzünden
im stillen gedenken unbekannterweiseviele liebe grüsse birgit
-
Hallo Gast,
auch ich zünde eine Kerze für Deinen Timo an.
Weißt du, wenn Dein Umfeld nach zwei Jahren das "Thema" schon leid sind, ist es das falsche Umfeld.
Oder wiederum ein Schutzschild von ihnen, weil sie nicht wissen, wie sie auf Dich in dem Moment zugehen sollen.Ich denke auch, das hier die Forumgemeinde immer ein offenes Ohr für Dich und die Erinnerungen an Timo hat.
Ich drück dich unbekannter Weise mal ganz fest!
Gruß Antje -
-