An heutigen Gedenkgeburtstag soll diese
hell für meine Omi Hilde leuchten.
Gedenkkerze für meine Oma Hilde P. - † 11.7.2008 (calranea)
-
-
Diese Kerze soll zum heutigen Gedenkgeburtstag für Hilde leuchten mit einem lieben Gruss bis ins Regenbogenland
-
Auch ich zünde eine Kerze an für Hilde
Mit einem leisen Gruß
Gelika -
Für *Hilde zünde ich diese Gedenkgeburtstags an sie soll hell ins Regenbogenland leuchten.
-
meine geliebte oma auch ich möchte dir heute eine kerze anzünden. heute wärst du 89 jahre alt geworden ich vermisse dich so sehr
ich werde dir nacher ein paar blümchen vorbei bringen und hoffe das ich genug kraft haben werde...diese kerze soll ganz hell für dich scheinen ich hab dich ganz doll lieb
-
auch von mir eine Gedenkkerze für Hilde. ich hoffe es geht Dir gut da im regenbogenland!!stille Grüße Heidi
-
auch ich möchte zum Gedenkgeburtstag für Hilde eine Kerze entzünden
Stille Grüße Mummy
-
Calranea auch ich wünsche dir
und ich hoffe das du den besuch bei deiner oma ihren Grab gut überstehst.
war schön mit dir zu reden.
ein stiller gruß
-
Auch ich möchte gerne eine Kerze entzünden...
In stillem Gedenken
Lorenz -
im stillen leutet eine Kerze
leiser Gruß Jessy
-
Diese
leuchtet zum Gedenken an *Hilde*.
Stiller Gruß
Tanja -
Gestern Geburtstag heute Jahrestag von deine Oma.
Diese Kerze soll an heutigen Jahrestag ganz hell leuchten.
Stillen Gruß
Marek Jan -
Ich zünde heute für deine Oma eine Kerze zum Jahrestag an
Stille Grüße Mummy
-
Zum heutigen Jahrestag von *Hilde*
zünde ich diesean.
Stiller Gruß
Tanja -
meine liebe oma auch ich möchte heute wieder eine kerze anzünden. heute gegen 19:05h tatest du deinen letzten atemzug.... der schmerz zereißt mir immer noch das herz und die brust und ich denke täglich an dich und immer wieder wünsche ich mir dich noch einmal zu sehen und mit dir reden zu können. du wirst ewig in meinem herzen weiterleben. und wenn ich einmal ein kind bekomme und es eine tochter wird, bekommt sie als zweitnamen den namen hilde dir zu ehren weil du sie leider nich mehr kennenlernen darfst. denn dadurch kann ich das versprechen halten das du dein urenkelchen öfters siehst, so trägt sie dann deinen namen....
diese kerze soll heute ganz hell für dich leuchten da wo du jetzt bist und es dir hoffentlich besser geht
-