Ich hab am 1.7.2009 meine Mutter verloren,sie lag 2 1/2 jahre im Wachkoma,hat lange gekämpft! Am 28.6. kam sie in die Uniklinik Kiel,mit Magendurchbruch usw.nach vielen Ops,sagte der arzt das ich mich drauf vorbereiten soll,weil es um meine Ma nicht gut steht.
Da ich die Betreuerin und Ihre einzige Tochter bin,mußte ich eine schwere entscheidung treffen.
Am 30.6. hab ich mich von Ihr verabschiedet,und ich hab es Ihr angesehen das sie gehen will,sie lag so ruhig da und es tat so weh.
Am 1.7. war ich dann da und hab alles mit dem Arzt besprochen,die Medikamente wurden langsam runter gesetzt eine Stunde später bekam ich den anruf.
Ich hatte mich tage davor damit auseinander gesetzt viel geweint und viel mit guten Freunden geredet.Und trotzdem tat es weh das sie jetzt nicht mehr da is.Aber ich weiß das sie das gleich für mich getan hätte,würde ich da liegen.
Ihr Körper war nur noch eine Hülle,ihre Seele war schon längst weg und die Medis haben sie am leben erhalten.
Es schmerzt sehr aber ich weiß das ich das richtige getan habe,den so muss Sie jetzt nicht mehr leiden.
Liebe Mama und Oma wir vermissen dich sehr!! Du warst mit deinen 52 Jahren viel zu jung um zugehen.
Wir lieben Dich alle sehr