Meine Mama wäre gestern 55 Jahre alt geworden.Sie ist am 1.3.09 gestorben und mich erwischt zwischendurch immer wieder eine tiefe Traurigkeit. Eigentlich bin ich immer die starke, aber diese Trauer erwischt mich meist völlig unvorbereitet. Das ist mir in manchen Situationen unangenehm. Daher wollte ich mir am Geburtstag Urlaub nehmen,leider war das nicht möglich. Zunächst fing der Tag gut an, ich habe eine Kerze angemacht ihr Herzlichen Glückwunsch gewünscht und bin anschließend zur Arbeit gefahren. War vielleicht doch ganz gut, ich war abgelenkt. Aber dann habe ich die bestellten Blumen für meine Mutter abgeholt und ab da ging es mir schlecht, mir wurde bewußt ich fahre jetzt nicht zu ihr sondern zum Grab. Es war schrecklich. Ich habe ihr die Blumen ans Grab gebracht und eine Engelkarte mit einem Spruch drauf und konnte nur weinen, warum mußte sie so früh gehen, wir hätten noch soviel erleben können. Mir fehlt momentan jeglicher Halt, mein Vater ist auch schon verstorben. Ich hoffe zumindest das die beiden zusammen sind, - irgendwo. Mama egal wo du jetzt bist, ich hab dich lieb lass dich drücken zum 55 Geburtstag. :k111: Deine Tochter