Eine Kerze für Michael Jackson - † 25. Juni 2009
-
-
Für Michael Jackson
(* 29. August 1958 - † 25. Juni 2009) -
Für Michael Jackson soll diese hell und warm, bis ins Regenbogenland scheinen!
Stillen Gruß Sabine
-
Auch ich mache ein Licht an für Michael
Jim war ein Jackson Fan, seit es seine Musik gab. Und es hat ihn damals mitgenommen daß man so schnell sterben kann. .Weniger als einen Monat hatte er da noch zu leben. Und dann ist er auch so schnell gestorben.Der 25.6. wird immer Erinnerungen bringen.Bei der Trauerfeier lief für Jim das Lied "I`ll be there"
Claudia
-
Ich finde es schön, dass hier an Michael Jackson erinnert wird.
Meine Erinnerungen an das eigene Leben sind mit dem Klang seiner Musik verbunden.
Sie macht diese Erinnerungen "hörbar".
Sein lebenslanger unerfüllbarer Wunsch, eine verpasste, weil nicht richtig gelebte Phase des Lebens nachzuholen, ist auch mir nicht fremd.
Gerade deshalb hatte er meine Sympathie.
Im Gegensatz zu ihm hatte mein Partner Michael, auch Jahrgang 1958, den 51. Geburtstag noch gerade so erlebt.
Eine schöne Vorstellung, dass sich die beiden Michaels im Jenseits treffen und sich glänzend verstehen,
über alle Grenzen der Sprache und Kultur hinweg... -
für Michael soll diese Kerze brennen
-
Am heutigen Tag soll diese Kerze
hell leuchten
Leisen Gruß
Marek Jan -
-
Auch ich zünde eine Gedenkkerze an
Leisen Gruß
Marek Jan -
I Never Dreamed You'd Leave In Summer
Vermiss' Dich.
Patrice -
Auch ich Gedenke an Michael,er war ein klasse Musiker und nicht umsonst der KING OF POPLg Großeträne
-
-
Zu Allerheiligen soll diese Kerze hell leuchten und ein Zeichen gegen das Vergessen sein!
Leisen Gruß
Marek Jan -
Zu Allerheiligen soll diese Kerze hell leuchten und ein Zeichen gegen das Vergessen sein!
Leisen Gruß
Marek Jan -
Kerze gegen das Vergessen!
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.
Nur der Themeneigentümer darf hier in eigenen Thema ausführlich seine „Gedanken“ posten, alle andere sollten nur mit einer Kerze antworten.
Falls kein eigenes anderes Thema des Users vorhanden ist, gibt es die Möglichkeit eine Nachricht auf der Pinnwand zu hinterlassen
Es dürfen nur Kerzen und Smileys aus der Kategorie Trauer-Smieleys in diesen Forum genutzt werden