Ich zünde diese Kerze für meinen Vati an! :Kerze100: Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Ich vermisse dich jetzt schon so sehr. Hab zwar tausend Bilder, viele Videos von dir, aber ich kann dich nicht mehr anfassen, ich höre dein Lachen nicht mehr, kann mich nicht mehr an dich kuscheln. Ich bin unsagbar traurig. Mein Vati ist am 05.05.2009 verstorben. Im April 2008 wurde mein Vati komplett untersucht --> ohne Befund und am 22.07.2008 nach einer weiteren Komplettuntersuchung bekamen wir gleich die unfassbare Diagnose "Bronchialkarzinom". Wir haben in einem "Stillen Raum" im Krankenhaus gesessen, der Arzt uns gegenüber. Ich habe ihn reden hören und dachte nur, das dass alles doch nur ein übler Traum sein kann. Gleich gesagt zu bekommen, dass mein Vati maximal noch ein halbes Jahr dasein wird. Unvorstellbar. Metastasen waren schon in Leber und neben dem Haupttumor noch in der Lunge. Später hat er dann noch trotz Chemo Metastasen im Oberschenkelknochen bekommen, alles andere Böse ist auch weitergewachsen. Trotz 3 verschiedenen Chemos u. zwischenzeitlicher Bestrahlung hat sich dieser Krebs ausgebreitet. Einfach nur schlimm zu sehen, was diese heimtückische Krankheit aus meinem großen starken Vati gemacht hat.