Hallo zusammen, ich möchte heute zwei kerzen anzünden... Zuerst für Daniel :k118: Am 2.3.2009 hast du uns nach fast zweijährigen Kampf gegen den Krebs, den du beinahe gewonnen hättest, verlassen. Und das mit gerade einmal 17 Jahren. Du fehlst hier so unglaublich aber irgendwann sehen wir uns da oben wieder.Dann bring ich dir dein Lieblingsessen mit was deine Mutter gerade für dich kochte als du von uns gegangen bist... Und als zweites möchte ich eine Kerze für eine sehr gute Freundin anzünden. Eine Kerze die ihr Kraft gibt die kommende harte Zeit zu überstehen... :k115: Ich hoffe das morgen nicht das schlimmste eintritt wovor wir alle angst haben... Lass diese Wahrnehmungsstörungen von etwas anderem kommen aber nicht von einem Gehirntumor... Bitte lieber gott.Das ist mein letzter verbitterter versuch. Wenn es dich gibt verhinder dieses Leid.... Ich brauche sie doch so sehr... Ohne sie ist alles so ruhig. Außerdem ist sie doch unsere Hampty Damty in unserem Theater Stück. Ich habe so unglaubliche Angst vor dem morgigen Tag. Bitte lass es nicht zu meinem düstersten Tag werden. Man sieht das Schicksal hat auch bei mir nach einem halben Jahr Glück und verliebt sein erneut zugeschlagen... Nana