Liebe Saskia,
für Dich soll diese Kerze an heutigen Tag ganz besonders hell erleuchten,
und deiner Mama an den schweren Tag sehr viel Licht spenden.
Stillen Gruß
Marek Jan
Jahresgedenktagkerze für Saskia *14.01.2003+ ( Birgit N. )
-
-
Liebe Birgit!
Ich zünde für dein * SASKIA* heute diese an.Sie soll ganz besonders hell und warm in den Sternenhimmel leuchten.Meine Gedanken sind heute bei dir und deiner kleinen Maus.Ich möchte dich einfach mal ganz lieb .
Wenn ein Mensch uns verlässt,geht er uns nicht für immer verloren;er geht uns nur vorraus.Er ist uns jeden Tag auf eine andere Weise nahe.(Alban Herbach)
Es gibt im Leben für alles eine Zeit:
eine Zeit der Freude,eine Zeit der Stille,eine Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.(Nach Koh 3)
-
liebe birgit,
auch ich möchte für dich und saskia diese kerze anzünden
sei ganz lieb ,
deine ute
-
Liebe Birgit,
auch ich möchte eine helle Kerze für Deine Saskia anzünden.
Ich hoffe, Du kannst die Wärme etwas spüren.
Möge sie hell und warm für Dich und Saskia brennen
-
Auch ich zünde eine Kerze für deine kleine Maus an, sie soll hell und warm erleuchten.
Dir wünsche ich viel Kraft noch.. -
Liebe Saskia
Diese Kerze soll hell für dich leuchten -
Liebe Saskia,
diese Kerze
soll nur für dich und deine Mama heute leuchten.
Mit ganz lieben Grüßen
Alexa -
Auch ich zünde eine Kerzen an soll sie leuchten Tag und Nacht und niemals wieder aus gehen
-
meinetrauer.de/attachment/341/Liebe Saskia!
Auch ich möchte Dir heute zum
5. Jahrestag
diese
anzünden!
Sie mögen heute besonders hell und warm leuchten!
Möge Dein Stern heute hell leuchten, und Deiner Mama besonders viel kraft, hoffnung, licht und wärme senden!
In gedenken, und stiller Trauer sage ich Dir einen lieben Gruß!
Frank -
Liebe Saskia,
auch wenn du von mir schon eine Kerze bekommen hast, möchte ich dir auch hier noch eine anzünden. Zu deinem gestrigen Geburtstag hoffe ich, daß du viel Licht empfangen hast, von all den lieben Menschen die an dich und deine Mama gedacht haben.Liebe Birgit,
ich hoffe der gestrige Tag war nicht so schlimm für dich wie die Tage davor. Ich hoffe du konntest den Geburtstag deiner Maus einigermaßen überstehen.
Trotzdem sende ich dir Kraft und Trost, denn ich denke du kannst es gebrauchen. -
Liebe Saskia!Wenn kleine Engel schlafen geh'n,
dann kann man das am Himmel seh'n. Für jeden leuchtet dort ein Stern - und Deinen seh' ich besonders gern!
Gute Nacht!Ganz lieben Gruß!
Frank -
auch ich möchte eine kerze für saskia anzünden
-
Meine liebe Sassimaus!
Heute vor 5 Jahren habe ich Dich auf deinem letzten Weg begleitet!
Ich war eben mit zwei lieben Freundinnen an Deinem Garten und haben schöne Dinge, ein Blümchen und eine Kerze für Dich aufgestellt!
Trotzdem möchte ich hier auch nochmal eine Kerze für Dich anzünden , weil ich Dich immer noch sehr vermisse!Deine Dich immer liebende Mama
-
Liebe Birgit,
auch von mir eine kleine Kerze für Deine Saskia
Und ich hoffe, sie kann Dir ein wenig Trost bringen!
Ganz liebe Grüße
Christiane -
Liebe Birgit,
auch von mir eine kleine Kerze für Deine Saskia.
Viele liebe Grüße Ilona mit Kathleen im Herzen
-