Ich zünde diese Kerze an für meinen Engel Florian der 1996 durch meine Schuld gehen mußte.
Ich liebe Dich.
Deine Mama
Ich zünde diese Kerze an für meinen Engel Florian der 1996 durch meine Schuld gehen mußte.
Ich liebe Dich.
Deine Mama
Auch ich möchte eine Kerze anzünden.
Diese Kerze soll für Florian brennen,
diese Kerze soll aber auch für Dich brennen und Dir Kraft und Sonnenschein schenken. Sie soll Dir trost und Hilfe sein in schweren Situationen des Lebens-
Ich zünde nun auch in Gedenken an deinen Engel eine Kerze an. Und für dich, dass du zu genügend Kräften kommst und es dir nicht allzuviel schlecht geht
Für engelchen *Florian*
Für die Mum von *Florian*
Eine Kerze für den kleinen Engel Florian.
Vielen Dank für eure lieben Antworten.Im Moment denke ich viel an Florian und habe deshalb auch die Homepage erstellt um das zu verarbeiten,denn das hab ich nie wirklich getan.
Für Dich mein Schatz,ich liebe Dich!
Auch von mir eine Kerze für Dein Sternenkind Florian
Gruß
Steffi
liebe fee,
ich möchte für euch beide eine kerze anzünden. deinem kleinen schatz soll sie mit ihrem licht den tag erhellen und dir soll sie viel kraft schicken
liebe grüße
steffi
Hier zünde auch ich eine Kerzen an den Florian ist mein Stiefsohn gewesen.
Für Dich mein Schatz.Ich habe heute viel an Dich gedacht.Ich liebe Dich und vermisse Dich.Verzeih mir!
Für Florian!
soll diese Kerze hell und warm leuchten!
Leisen Gruß!
Birgit
Auch ich möchte für Florian diese Kerze entzünden.
Ich wünsche Dir liebe Fee weiterhin sehr viel Kraft.
Einen stillen Gruß von Marianne.
Vielen Dank ihr Lieben.Ich glaube ich werde mir das nie verzeihen.Ich hatte so viel Möglichkeiten.Warum?????????????????
Diese Kerze brennt für das kommende Jahr,
als Kraftkerze für die Familie und Freunde hier auf Erden.
Stillen Neujahrsgruß in die Sterne
Marek Jan