Diese Kerze ist für meine geliebte Oma
05.06.1923 - 22.05.2009
Ich vermisse dich so sehr!
Diese Kerze ist für meine geliebte Oma
05.06.1923 - 22.05.2009
Ich vermisse dich so sehr!
Diese Kerze leuchte für deine Oma bis ins Regenbogenland
ein stiller Gruß Kalberlah
Auch ich möchte eine Kerze
für Deine Oma anzünden
Marek Jan
...für mich immernoch unfassbar, ging meine Oma am 22.05.09 von uns. Sie ist für mich eine Mensch von ganz besonderer Bedeutung, ein drittes Elternteil, weil sie immer für mich da war, sich immer um mich gesorgt hat, um mich als ihr einziges Enkelkind.
Zuletzt hast du immer gesagt: " Ich habe doch meine Pflicht erfüllt" und ja meine Beste, das hast du.
Ich werde noch lange wegen deines Verlustes mit mir zu kämpfen haben, bin mir aber sicher, dass woimmer du jetzt sein magst, es schön und warm hast, begleitet von Seelen die dich eben so doll lieb haben, wie ich.
Pass doch bitte auf mich auf und beschütze mich in Situationen, in denen du mir zu Lebzeiten zur Seite gestanden hast...
Ich vermisse dich so sehr
Hallo Förtroende,
auch ich möchte für deine Oma eine Kerze anmachen, sie soll ganz hell zu ihr erleuchten und niemals erlöschen.
Ich weiß, wie es ist, wenn man jemanden verliert, als meine Uroma gestorben ist letztes Jahr, da war ich auch sehr geschockt, weil es kurze Zeit später war, als Nadine, meine beste Freundin. Sowas braucht Zeit, weine so oft es geht, wenn du traurig bist, danach geht es dir etwas besser.
Ich schicke dir ein, ganz, ganz großes Kraftpacket zu und fühl dich von mir in den Arm genommen.
Liebe Grüße
Maria
Für deine Oma an heutigen Geburtstag soll diese
ganz hell leuchten.
Stillen Gruß
Marek Jan
Für Deine Oma soll diese ganz hell leuchten
Stullen Gruß
Schutzengel
Diese Kerze soll für deine Oma leuchten
Im stillen Jessy
zum heutigen Gedenkgeburtstag für deine Oma...
möge sie hell und warm ins Regenbogenland scheinen...
Zum Gedenkgeburtstag deiner Oma zünde ich diese an sie möge hell zu ihrem Stern strahlen.
Auch ich möchte gerne zum Gedenkgeburtstag für deine Oma diese anzünden.
Leiser Gruß
Tanja
Hej liebe Oma,
auch ich zünde nachträglich eine virtuelle Kerze für dich an - du weißt ja sicher, dass all meine Gedanken gestern an dich gerichtet waren, ebenso auch der echte Kerzenschein.
Du hast mir gestern ganz schön gefehlt
Hallo meine Beste,
nun sind schon 3 Wochen vergangen, die ich ohne dich bin und die Sehnsucht wird stetig größer.
Ich vermisse dich ganz doll und entzünde dir eine Kerze, dass du siehst, dass ich an dich denke
Liebe Oma,
heute stand ich seit der Beerdigung wieder an deinem Grab, habe die Bilder gesehen und es tut so weh zu wissen, dass du nicht mehr zurück kommst.
Für deine Oma möchte ich diese Kerze anzünden...
hell und warm soll sie bis ins Regenbogenland leuchten...