Für meinen Vater möchte ich hier eine Kerze anzünden ,
denn wir glauben
nicht daran,dass du auf deiner Beerdigung deine leiblichen Kinder vertuschen wolltest.
Wir hätten dies ja verstanden wenn es keinen Kontakt zu dir gegeben hätte,
doch den gab es , bis zum letzten Atemzug.
Auch der Kontakt zu deiner 2. Frau war da...also warum??????
Warum müssen sich nun deine leiblichen 2 Kinder mit ihren Familie fühlen als hätten sie nie existiert?
Wir sind so unendlich traurig,nicht nur das du uns verlassen hast,
sondern auch darüber das wir nun keine Antwort mehr darauf bekommen.
Kann es Egoismus deiner Frau sein, die in deinem Leben die einzige Rolle spielen wollte???
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
-
-
Zünde ein Gedenklicht an :
viel viel Kraft auf den weiteren Weg
leiser Gruß Kalberlah -
danke Dir für deine Kerze und deine Anteilnahme.
das tut so gut.Der Schmerz sitzt so tief und wir finden keine Begründung.
Wenn wir darüber Antworten finden würden hätten wir die Möglichkeit die
Situation zu verstehen,zu akzeptieren.so kommt zu einem so einem traurigen Moment
soviel Unverständnis und Ratlosigkeit hinzu. -
Lieber Gast!
Ich möchte auch eine Gedenkkerze anzünden.
Dir möchte ich ein Kraftpaket auf Deinen schweren Weg, den Du jetzt gehen mußt mitgeben.
Es ist schlimm einen geliebten Menschen zu verlieren.
Ein stillen Gruss Siggi 1000 -
Lieber Gast,
auch ich möchte ein Gedenklicht für deinen Vater anzündenDas zu diesem Trauerfall auch noch der Familienzank und Neid ausgetragen wird ist ganz schlimm.
Da du aber schreibst, ihr seid bis zum letzten Atemzug bei eurem Daddy gewesen, habt ihr Euch nichts vorzuwerfen. Ihr wißt was ihr an Eurem Vater hattet und er hatte Euch. Laßt der anderen ihren Weltfrieden und kümmert Euch nicht drum. Vielleicht wird sich mit der Zeit alles regeln.
Liebe und tröstende Grüße Mummy -
Auch ich zünde eine Kerze für deinen Dad an.
Stillen Gruß
Marek Jan -
Ich möchte ebenfalls eine Kerze für deinen Vater anzünden.
-
Lieber Gast,
auch ich möchte eine Gedenk- für deinen Vater anzünden,
möge die Kerze auch dir unendlich viel Kraft und Trost spenden.Leise Grüße
Tanja -
ICH MÖCHTE EUCH ALLEN FÜR EURE KERZEN UND DEN LIEBEN WORTEN DANKEN;
ES TUT GUT,
doch der Schmerz bleibt.Mummy 59, es gab keinen Streit.Familienzwistigkeiten auch nicht.
Wir Kinder haben ja damals nicht unseren Vater verlassen,sondern er , wegen seiner 2. Frau die Familie.
Zur neuen Ehefrau hatten wir einen netten Kontakt, zu unseren Kindern waren beide liebevolle Großeltern.Nun herrscht zur 2. Frau funkstille.Sie möchte uns wohl ,auf für uns so quälende Fragen ,keine Antwort geben.
hoffentlich bewahrheitet sich das spichwort das Zeit ,Wunden heilt.Vorstellen kann ich mir das im Moment nicht.
-
Hallo Gast,
ob die Zeit Wunden wirklich heilt weiss ich nicht, aber ich denke die Narben werden weniger weh tun
für deinen Dad eine Kerze,möge sie hell und warm ins Regenbogenland scheinen.
-
ich danke dir Anja,
das Wort Regenbogenland klingt wunderschön . -
-
Auch ich zünde eine Gedenkkerze an
Leisen Gruß
Marek Jan -
-
Zu Allerheiligen soll diese Kerze hell leuchten und ein Zeichen gegen das Vergessen sein!
Leisen Gruß
Marek Jan -