Ich denke jeden Tag an dich mein kleiner Engel, ich vermisse dich und ich hab dich unendlich doll lieb. Ich zähle die Tage bis wir wieder zusammen sein dürfen, du fehlst mir so!!! In liebe deine Mama
Eine Kerze für Jan Luca - †06.03.2009 (Yunia)
-
-
Ein Licht hell und warm soll für Jan Luca bis ins Land hinterm Wind leuchten
Gruß Kalberlah
-
Für Jan Luca möchte ich, eine Kerze anzünden,
die bis in den Sternenhimmel leuchtet.
Für die Mama möchte ich ein Kraftpaket,mit auf den schwere Weg geben
den Sie jetzt gehen muss.
Ein stillen Gruss Sigg i1000 -
Ich werd es nie verstehen das Kinder vor ihren Eltern gehen.
Ich fühle mit euch. -
Ein helles Licht leuchtet für Jan-Luca
Und für dich ich weiß genau wie es dir geht.
-
Hallo mein kleiner Engel,
heute ist es genau drei monate her das du von uns gegeangen bist.
Ich kann es immer noch nicht verstehen!!!
Ich habe die ganze Nacht nicht geschafen weil ich nur um dich geweint habe.
Ich vermisse dich so sehr und denke jeden Tag an dich.
Ich hab dich so mega dolle liebe, vergiss nie das du geliebt wirst.Ich möchte die noch eine da lassen
In liebe deine Mama
-
Für Jan Luca -
Hallo mein kleiner Schatz,
heute vor genau 4 Monaten bist du von uns gegangen.
Es tut immer noch so weh als wäre es heute morgen erst gewesen.
Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen weil ich immer zu an dich gedacht habe und mir die Seele ausgeweint habe.
Du fehlst mir so sehr, das kannst du dir nicht vorstellen.Ich wünschte ich könnte dich in dem Arm nehemen und ganz fest an mich drücken.
Ich werde dich immer lieben und nie vergessen, du wirst immer den größten Platz in meinem Herzen haben.
Ich vermisse dich mein kleiner Engel!!!Ich werde immer bei dir sein, ich vermisse dich und ich liebe dich über alles auf der Welt mein Sohn.
Ich möchte dir noch eine in den Sternenhimmel schicken damit du siehst wo dein Platz ist und wo wir sind, die dich lieben und riesig vermissen!!!
Ich liebe dich deine Mama
-
Lass dich mal lieb in den Arm nehmen!
Ich weiß genau wie du dich fühlst.
Hier leuchtet ein helles -licht für deinen Schatz ganz hell ins Regenbogenland.
Diese Kerze ist für dich:
Diese für Fabian-Pascal!
-
Hallo mein kleiner Mann,
heute ist es genau 4 Monate her das wir dir zu deinen Ur Ur Großeltern gebracht haben.
Es kommt mir sovor als wäre es erst heute Morgen gewesen.
Ich bin den ganzen Tag schon wieder am weinen und ich weiß nicht wann es aufhört!!!
Du fehlst mir so unendlich dolle und ich würde dich sogerne in den Arm nehmen aber leider geht das nicht.
Ich wollte dir noch so viele zeigen und dir mit auf den Weg mitgeben....
Ich vermisse dich und ich liebe dich über alles.... In meinem Herzen wirst du immer weiter leben!!!Ich möchte dir noch eine große helle ins Regenbogenland schicken, damit du immer sehen kannst wo ich bin, damit du Mama auch immer finden kannst!!!
Ich liebe dich deine Mama
-
Für deinen Jan Luca
Alles Liebe und viel Kraft für dich,
Tatina. -
Für Jan Luca.
4 Monate wirst du schon vermisst,kleiner Mann. -
Liebe Yunia,
eine weitere Kerze für Jan Luca:
Angezündet von Sternenstaub12
Und ein lieber Gruß an Dich. -
Für Jan Luca......
hell und warm möge diese Kerze ins Regenbogenland scheinen mit einem lieben Gruss
-
Hallo mein Engel,
auch wenn ich heute nicht sehr lange bei dir wahr, wahr die kurze Zeit mit dir wunderschön!!!
Ich bin froh dich wieder gesehen zu haben und dich nochmal in den Arm nehmen zu können,
dich zu drücken und ich noch die Zeit hatte dir einen ganz dicken Kuss zugeben.
Es tut mir leid das ich nicht bei dir bleiben konnte, aber wir sehen uns bestimmt irgendwann wieder.Ich vermisse dich so unendlich dolle und ich liebe dich über alles mein Sohn
Ich möchte dir noch eine schicken die dir zeigt wie sehr ich dich vermisse und an dich denke, du fehlst mir so kleiner Mann!!!
Machs gut, bis bald
Ich liebe Dich deine Mama -