Lieber Maher,
wieder zünde ich Kerzen für uns an ....
Oft finde ich keine Worte mehr, - dann sind nur noch Tränen da ...
Ich weiß, Dir ist das nicht recht, - aber ich kann es nicht verhindern, ich fühle so und es will raus ...
-Gabi-
Lieber Maher,
wieder zünde ich Kerzen für uns an ....
Oft finde ich keine Worte mehr, - dann sind nur noch Tränen da ...
Ich weiß, Dir ist das nicht recht, - aber ich kann es nicht verhindern, ich fühle so und es will raus ...
-Gabi-
Diese Kerze soll hell für Maher leuchten
Leise Grüße
vikotro
Für Maher
ein Zeichen gegen das Vergessen.
Leisen Gruß
Marek Jan
Lieber Maher,
lange war ich nicht hier, in dieser virtuellen Welt, um dir hier eine Kerze anzuzünden. Aber unsere inneren Dialoge sind so sehr "normal" geworden, dass es mir scheint, Du bist einfach nur in körperlicher Form nicht mehr bei mir.Ich nehme Dich einfach total präsent wahr, ohne dass ich Dich sehe, oder so.
Ich zünde Dir ein schöne Kerze an.
Und ich freue mich auch schon, wenn ich jetzt nächste Woche endlich wieder an dein Grab komme, und dir direkt eine Kerze anzünden kann.
Bitte steh mir auch weiterhin bei, wenn ich jetzt die kommenden Wochen bei meinem Vater bin und ihn auf seinem letzten Weg begleite.
Über's Telefon kann ich ja meine friedliche und ruhige Stimmung in dieser Sterbesituation beibehalten und auf meine Eltern auch wirken lassen.
Ich hoffe so sehr, dass ich das direkt vor Ort auch kann.
Tschüß
Gabi
Für Maher und eine für dich.
Mit leisem Gruß Elli
Liebe Gabi, auch von mir eine Kerze dür deinen Maher.
Leise Grüße Ilona
zum Gedenken unserer Lieben an Ostern
Für Maher ein Licht zum Osterfest:
Leisen Gruss Silke
Eine Kerze zum gedenken an Maher
Ein leiser Gruß
Gelika
Liebe Gabi,
auch ich möchte eine Kerze für deinen geliebten Maher anzünden.
Leise Grüße
Anne-Marie
Für Maher möchte ich zum heutigen Jahresgedenktag eine Kerze anzünden.
Lieber Maher,
seit einem Jahr unterhalte ich mich mit Dir, ohne Dich zu sehen. Oft kommen mir nach wie vor die Zweifel, ob ich nicht verrückt werde. Aber dann beruhige ich mich wieder.
Dennoch, als ich nun das erste Mal seit einem Jahr, an Deinem Grab war, kam es mir so unwirklich vor.
Ich zünde Kerzen an, für dich, für meine Schwiegervater in spe, für meinen Arbeitskollegen Winni und für meinen Vater.
In Liebe
Gabi
Lieber Maher,
ich zünde eine Kerze für Dich an
-Gabi-
Ein ewges Licht für Maher
leise grüße julchen
Mein geliebter Freund,
wieder stehst Du mir in den schweren Stunden bei, - ich danke dir dafür.
Eine schöne Kerze für Dich.
Deine Freundin Gabi