Liebester Maher, meine Gedanken fliegen so oft zu Dir. Eine Kerze für dich. Deine Gabi
M. tröstet mich, indem er sagt, Du wärst doch immer bei uns und um uns herum ... er erinnert mich, daran, wenn ich zu sehr in Zweifel versinke.
Ich bin froh, dass er deine wohltuende Nähe auch spürt.
-
-
-
Auch ich möchte heute eine Kerze für Maher anzünden!
SILKE -
Für *Maher diese helle und warme
-
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der uns lieb war, ging.
Was bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung. -
Liebster Maher,
heute morgen war ein roter Sonnenaufgang auf der einen Straßenseite, blaue-grauer Himmel am anderen Straßenende und dazwischen ein dicker, bunter und ganz klarer Regenbogen.
Es war so friedlich in mir. Du bist bei mir, und gibst mir Mut weiter zu machen.
Dank Dir.Hier zünde ich eine Kerze für Dich an.
In Liebe
Gabi -
Wieder eine Kerze für Dich, mein liebster Freund
.... ich bin so oft so unendlich traurig.
-
ein stiller Gruß,
viel Kraft für Dich in schweren Stunden,
und ein warmes Licht
für Maher -
Zum Gedenken an Totensonntag
-
Liebe Gabi!
Für Maher möchte ich ein helles Licht anzünden!
Für immer unvergessen!
Stiller Gruss Silke -
Zum Gedenken am Ewigkeitssonntag brennt diese helle und warme !
-
für Maher
-
Für Maher
leisen Gruß Heidi
-
Lieber Maher,
ich habe soviel um die Ohren gehabt, dass ich die Kerzen hier nicht mehr angesteckt habe, sondern immer auf meinem Schreibtisch ein Teelicht brennen hab.
Nun komme ich nach ein paar Wochen wieder hier her, und sehe so viele liebe Einträge von unbekannten und doch vertrauten Menschen.
Sie haben hier an meiner Stelle und für Dich und für mich Kerzen angezündet.
Einen Teil ihrer eigenen Lebenszeit abgezwackt für ein paar Zeilen und ein Bild, - ist das nicht schön?Ich entzünde heute wieder eine dicke große Kerze für Dich, hier in der Virtualität und in Echt.
Gestern habe ich erfahren, dass mein Kollege Winni gestorben ist.
Als ich den Brief seiner Angehörigen bekam, und ihn M. vorlas konnte ich gar nicht aufhören zu weinen, - weil es einfach nun genug ist, mit Abschied nehmen dieses Jahr. 3 mal mit dem Tod umgehen lernen, wie soll das ein Mensch so ohne weiteres können?Ich vermisse Dich. Jetzt fast 8 Monate nach Deinem Heimgang kann ich solangsam die Fotos bearbeiten für das Fotobuch, dass ich drucken lassen will .... und dennoch fällt es so schwer und macht immer wieder so traurig....
In Liebe
Gabi
-
Für Maher und für Dich Gabi
mit leisem Gruß
Christa -