Lieber Maher,
ich bin froh, dass Du mir immer und immer wieder versicherst, dass ein Teil von Dir immer bei mir ist.
Dein anderee Teil ist auf der Reise, aber ein Quentchen ist bei mir.....
Wir sehen uns wieder, - keine Frage.
Gabi
Lieber Maher,
ich bin froh, dass Du mir immer und immer wieder versicherst, dass ein Teil von Dir immer bei mir ist.
Dein anderee Teil ist auf der Reise, aber ein Quentchen ist bei mir.....
Wir sehen uns wieder, - keine Frage.
Gabi
Hallo mein liebster Maher,
nun ist mein Vater auch gestorben ...
Auf seiner Beisetzung mußte ich dran denken, dass er auf deiner Beerdigung letztes Jahr fix und fertig war, weil er meinte, dass er früher geht ....
Ich vermisse dich wieder viel mehr, seit mein Vater nun auch gegangen ist.
Es ist, als wenn die Trauer um Dich, wieder neu aufreißt, - und die beruhigten, dankbaren Gefühle wieder diesem Verlassen-sein weicht.
Aber ich muß auch ehrlich sagen, es sind jetzt ingesamt 4 nahestehende Menschen in 1,5 Jahren gestorben, - ich frage mich immer wieder, wie du damals im Bürgerkrieg mit dem vielen und schnellen Sterben deiner Verwandten und Freunde umgegangen bist .....
Ich entzünde eine wunderschöne Kerze für uns beide, weil ich mir völlig sicher bin, dass wir sie beide, jetzt in diesem Moment, wenn ich den Eintrag hier wegschicke, wahrnehmen.
In Liebe
-Gabi-
Lieber Maher,
keine Stunde ohne Gedanke an dich .... wie kostbar war die Zeit
In Liebe
Gabi
für Maher möchte ich auch eine Kerze anzünden
Zum heutigen Gedenkgeburtstag von Maher soll diese bis zu dir, hoch oben, ins Regenbogenland scheinen!
Engel werden deinen Weg begleiten.
Stillen Gruß *GedenkEngel*
Liebe Gabi,
für Maher möchte ich heute eine Kerze anzünden....
eine Kerze für Maher
mit leisem Gruß
Christa
Zum heutigen Gedenkgeburtstag von Maher , soll diese hell und warm, bis ins Regenbogenland scheinen!
Stillen Gruß Sabine
Für Mahler
Hallo mein lieber Maher,
heute zum Gedenkgeburtstag bekam ich noch Fotos vor Dir und mir von vor über 20 Jahren ....
Ein Geschenk.
Ich erinnere mich immer daran, wie gerne ich mit dir gelacht habe, und einkaufen war. Einkaufen mit dir, - das war echt der Hit.
Wenn die Schmerzen über deinen Verlust zu stark werden, versuche ich mich immer daran zu erinnern, wie dankbar ich bin, dich zu kennen.
Eine Kerze für Dich.
Danke, dass du mich begleitest
Deine Freundin Gabi
Manchmal fehlen mir die Worte ....
Eine Kerze für dich.
-Gabi-
Liebster Maher,
manchmal denke ich, ich kann nicht mehr ....
Du fehlst mir so.
G.
Auch ich zünde eine Gedenkkerze an
Leisen Gruß
Marek Jan
Liebster Maher,
wenn die Wellen der Trauer besonders stürmisch daher kommen, ist es mir, als wäre es gestern gewesen.
Alles ganz nah und ganz real.
Wenn die Zweifel überhand nehmen, kommt mir alles sinnlos vor, - und das ist so unlogisch, also habe ich mit meiner Ansicht über Leben und Tod doch recht, - da steckt nämlich für mich Sinn dahinter .... das ist mir logisch .... sollen die anderen doch meinen was sie wollen ....
Heute nacht im Traum habe ich wieder deine Stimme gehört .... es war so schön.
Der Preis war hoch genug, hast du gesagt.
Ich zünde eine Kerze an für uns an
In Liebe
Gabi