Liebe Tam,
diese Kerze brennt für Deinen Gerd
diese Kerze möchte ich für Dich anzünden
Deine Funny ist ja eine ganz, ganz süße Maus, sie sieht meinem Felix ähnlich.
Stillen Gruß
Birgit
Liebe Tam,
diese Kerze brennt für Deinen Gerd
diese Kerze möchte ich für Dich anzünden
Deine Funny ist ja eine ganz, ganz süße Maus, sie sieht meinem Felix ähnlich.
Stillen Gruß
Birgit
Ich zünde auch eine Kerze an für Deinen Mann Gerd an
Alles Liebe und viel Kraft
Hallo mein Liebster, ein paar Tage konnte ich Dich weder hier, noch in Deinem Garten, besuchen.
Es ist alles gut gegangen; hatte ich auch nicht anders erwartet - bei dem Schutzengel, den ich habe!
Auch so habe ich deine Nähe wieder sehr gespürt!
Gerd, ich liebe Dich!
Ein Licht für Dich, es soll Dir zeigen, das ich immer an Dich denke!
Und ein Licht für all die anderen Lieben, die hier beweint und vermisst werden!
LG Tam
Liebster, du fehlst mir so sehr! Jeden Tag, jede Stunde denke ich an dich. Mein "Kopfkino" zeigt mir, das du lachst, oder an den Drums sitzt und mal eben was für mich spielst ... Dann öffne ich die Augen und bin allein - das tut noch immer so weh!
Leuchtet dieses Licht bis zu dir? Siehst du all die lieb gemeinten Grüße, in Form von Kerzen, an dich? I hope so!
Für dich, mein Engel!
Deine kleine Tam
Die Tage vergehen wie im Flug - die Zeit scheint zu rennen. Dennoch gibt es Dinge, die bleiben beständig: Die Sehnsucht nach und die Liebe zu Dir!!!
Mein Liebster, ich vermisse Dich von Tag zu Tag mehr!
Deine Tam
Liebe Tam,
auch von mir eine kleine Kerze für Deinen Schatz
Ein leiser , lieber Gruß
Geli
für Gerd
ich zünde diese Kraftkerze für Dich
Leisen Gruß
teifelche
für Gerd
Für Gerd
leisen Gruß Heidi
Hallo up and down,
einen liebevollen Gruß und eine Gedenkkerze für Deinen Mann - kann gut nachfühlen wie schmerzlich es ist, in so jungen Jahren auseinander gerissen zu werden.
Anne-Marie
Für deinen *Gerd brennt diese sie leuchtet hell und warm ins Regenbogenland!
Überall sehe ich die Lichter, die die Weihnachtszeit so schön und warm machen. Mein Herz friert, weil du fehlst. Ich möchte so gern in Weihnachtsfest mit dir gemeinsam verbringen - es ist uns nicht mehr vergönnt - nicht hier und nicht jetzt. Ich glaube daran - ganz fest, das wir irgendwann gemeinsam mehr als nur ein Fest feiern werden - wenn wir wieder zusammen sind!
Ich liebe und vermisse dich!
Diese Kerze soll dir ein wenig Wärme bringen und dir sagen, das ich an dich denke - immer und überall!
Deine kleine Tam
Das erste Weihnachtsfest ohne dich - ich habe gedacht, das ich das nicht schaffe. Doch immer wieder bekomme ich Kraft, die mir hilft all das zu überstehen. Du fehlst mir nicht weniger nach den vielen Tagen (heute sind es 307) und es schmerzt noch genauso wie am 1. Tag! Ich lerne allein zu leben; das ist nicht immer leicht, aber notwendig.
Heute würde ich dir am liebsten ein ganzes Lichtermeer anzünden,
aber ich weiß, das du auch bei einer Kerze weißt,
das ich sie leuchten lasse, weil ich dich unendlich liebe!!!
Deine kleine Tam
Auch ich möchte eine Kerze für Deinen Gerd anzünden
und eine für Dich Tam sie möge Dir die nötige Kraft geben.
mit stillem Gruß
Christa