Liebe up-and-down!
Ich möchte auch eine Kerze für Deinen Gerd anstecken.
Ein ganz lieben Gruß Siggi 1000
-
-
Auch ich möchte eine Kerze für deinen Mann anzünden.
Stillen Gruß
Marek Jan -
Liebe up-and-down,
eine weitere Kerze für Deine lieben Mann Gerd:
Angezündet von Sternenstaub12
-
Mein geliebter Schatz, mein Gerd, heute, am Geburtstag deiner Tochter Katja, möchte ich eine Kerze anzünden.
Du fehlst immer noch jeden Tag, jede Minute!
Gut, das es irgendwann (ich hoffe bald), ein Wiedersehen für uns gibt!Deine Tam
-
Für Gerd mit einem lieben Gruss in die Sterne
-
Liebe Tam,
für deinen *Gerd* möchte ich gerne diese
anzünden.
Leiser Gruß
Tanja -
Liebe Tam!
Eine Kerze für Deinen geliebten Mann möchte ich anstecken.
Dir möchte ich eine Kraftkerze anstecken,damit Du Deinen Weg den Du jetzt alleine gehen musst auch schaffst.
Einen ganz lieben Gruss Siggi 1000 -
240 Tage ohne Dich, mein Gerd! Es sind schwere Tage dabei gewesen ( der erste Hochzeitstag ohne Dich; unser Jahrestag etc.) ... und ich habe sie überstanden, weil ich in Gedanken mt Dir zusammen war.
Es tut immer noch so verdammt weh ohne dich zu sein und ich habe oft das Gefühl, als würde mein Herz sich zusammen krampfenund seinen letzten Schlag tun ..., nein es schlägt weiter ...! Meine Zeit ist noch nicht gekommen und ich bin froh, das ich das Wann und Wie nicht weiß!Du warst mein Leben, Du bist mein Leben und Du wirst mein Leben bis zu meinem letzten Atenzug sein! Deine Tam
-
Liebe Tam,
für Gerd soll diese Kerze leuchten mit einem
lieben Gruss ins Regenbogenland -
Liebe Tam !
Für Deinen Gerd soll diese ins Regenbogenland leuchten.Laß Dir und Deinen Kindern Zeit zu Trauern; es ist sehr wichtig.
Mein geliebter Ehemann Stephan ist am 04.02.09 von mir gegangen und "noch heute" ist der Schmerz so groß, wenn nicht noch größer.
Ich nehme Dich in den Arm wenn ich darf.Stille Grüße
Sandra
Stephan, Du fehlst mir soo !!
-
Für deinen Gerd
leisen Gruß Heidi
-
-
Heute leuchtet dieses Forum besonders hell, weil es viele liebe Menschen gibt, die an die ihren denken und ein Meer an Kerzen entzündet haben.
Auch ich möchte dir, mein GERD, eine Kerze anzünden, die bis in das Regenbogenland (ich danke der- oder demjenigen, die/der dieses Wort dafür gefunden hat, denn es klingt wunderschön!) leuchten soll!254 Tage mit Dir sind wenig; jeder Tag ohne Dich wäre zu viel! Gut, das ich weiß,das du in meinem Herzen bei mir bist!!!
-
Liebe Tam !
Ich möchte heute diese für all unsere Liebsten anzünden.
Stille und traurige Grüße
Sandra
-
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der uns lieb war, ging.
Was bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung. -