Ach Veronika,
wie schwer muss es sein, sein Kind zu verlieren ....
Für Deinen Fabian zünde ich diese Kerze an, möge sie weit und hell bis ins Regenbogenland leuchten ...
Und für Dich
Leise Grüße
Ach Veronika,
wie schwer muss es sein, sein Kind zu verlieren ....
Für Deinen Fabian zünde ich diese Kerze an, möge sie weit und hell bis ins Regenbogenland leuchten ...
Und für Dich
Leise Grüße
Zum Jahresgedenktag von Fabian Pascall am 31.01.2010 möchte ich eine ganz helle Kerze anzünden:
Ein leiser, trauriger aber auch lieber Gruß von Sternenstaub12
Mein kleiner Engel!
Ich denke immerzu an dich. Ich liebe und vermisse dich.
In Liebe deine Mami!
Mein kleiner Liebling!
Lange war Mami nicht mehr hier, aber du weißt ja was los ist. Ich dachte das 1.Jahr wäre das Schlimmste, aber dem ist nicht so. Ich vermisse dich immer mehr.
WARUM, musste das alles geschehen? Ich weiß es kann mir niemand beantworten, aber Mama fragt sich das immer wieder und wieder.
Was hier so los ist, bekommst du ja alles mit. Danke das du auf Papa so gut aufgepasst hast.
Ich werde dich immer lieben in meinen Herzen ist dein zu Hause mein kleiner Schatz.
Deine Mami.
Diese Kerze zünde ich für Fabian-Pascal an, möge sie ganz hell für ihn leuchten,
und diese Kerze soll dir Kraft spenden.
Leise Grüße
vikotro
Liebe Veronika,
auch von mir eine warm leuchtende Kerze für deinen Engel Fabian-Pascal und eine Kraftkerze für Dich!
Leise Grüße
Anne-Marie
Liebe Veronika,
ich zünde zwei helle Kerzen an. Für Fabian-Pascall und seine Mama:
Ein lieber Gruß von Sternenstaub12
Für Fabian-Pascal leuchtet diese helle Licht zum Osterfest
Leisen Gruss
Silke
Eine weitere helle Kerze für Fabian-Pascall zum Osterfest:
Angezündet mit einem leisen Gruß von Sternenstaub12
Für Fabian-Pascal
Leise Grüße
Elke
Liebe Veonika,
für deinen Fabian-Pascal
Einen leisen Gruß Ilona
Auch von mir eine Kerze für Fabian-Pascal.
Leise Grüße
Anne-Marie
Hallo meine kleine Sonne!
Lange ist es her als Mami für dich hier eine Kerze anzündete. Aber wie du sicherlich mitbekommen hast, war hier sehr sehr viel los. Was aber nicht heißt das ich nicht an dich denke. Ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich so unendlich. Jedes mal wenn ich mit deinen Brüdern etwas unternehme oder sie im Arm halte, frage ich mich warum ich dir diese wunderbare Liebe und Zärtlichkeiten nicht geben darf. Warum musstest du gehen?
In ewiger Liebe mit dicken Küssen zu dir
deine Mami.
ICH LIEBE DICH MEINE SONNE. IRGENDWANN SEHEN WIR UNS WIEDER.
Hallo meine Sonne!
Heute haben Mama und Papa dich wieder bei deinen Garten besucht, das komische ist, das ich nicht mehr denke das du da unten liegst. Ich weiß das es dir da wo du jetzt bist sehr gut geht und das du immer bei uns bist.
Ich würde dich soo gerne in die Arme nehmen und an die Hand und dich durchs Leben begleiten.
Wir werden uns wiedersehen mein kleiner Schatz.
Tausende Küsse
deine traurige dich immer liebende Mami.
Hallo meine kleine Sonne!
Du fehlst mir so sehr. Gerade heute...es ist Muttertag und ich durfte dir nur 4Tage meine Mamaliebe spüren lassen. WARUM????? Ich würde dich so gerne in die Arme nehmen mit dir kuscheln, spielen, Spässe machen so wie mit deinen Brüdern auch.
Ach Engelchen warum kannst du nicht zurückkommen?
Ich sende dir ganz ganz viele Bussis und Umarmungen.
Deine dich immer liebende und nie vergessende Mami.